Bei mir is des zu 70% so dass ich danach pissen muss
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomme total schnell einen SamenergussHallo, ich hab ein Problem wen ich ein Mädchen auf dem Schoß habe oder ähnliches den bekomme ich immer einen Samenerguss und das ist so ... 
- Was für ein gefühl?Hat man beim samenerguss das gleiche Gefühl wie beim ... 
- Hodenschmerzen nach SamenergussIst es normal das man einen Tag nachdem man seinen ersten Samenerguss hatte Hodenschmerzen hat?? Da es nicht so schlimm ist denke ich, dass das ... 
- Sehr kurzer ogasmusIch hatte letztesmal einen 2-3 sekunden orgasmus da kam weise flüssigkeit (nicht ganz weiß) raus danach wollte ich wissen ob das mein erster ... 
- Komischer "Sperma"Hallo ich bin 14 halb und habe heute einen, ich weiss nicht ob ich dem Spermaerguss sagen kann... es war schon weiss drin, der rest war wie ... 
- Weiße Flüssigkeit fließt aus dem Penis!Ich bin Tobias und 12 Jahre alt.Eben is mir etwas passiert..ich spürte wie sich in meiner Hose etwas bewegte ic hsah nach und sah , dass mein ... 
- Durrschsichtiges sperma ?Also letzter set seit 2-3 tagen kommt immer was raus (ich kann kein sperma produzieren) also was durschsichtiges und bisschen weiß vermischt ... 
- Fast 15 und noch kein SamenergussIch wollte fragen ob es normalist, dass ich noch keinen Samenerguss hatte, obwohl ich fast 15 bin? Auch wenn ich mich selbst befridige kommt ... 
- Samenerguss herauszögernWie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss ... 
- Lustropfen mit samenergusHallo ich bin 12 onaniere oft und es kommt oft durschsichtige sachen raus mit weiß manchmal vermischt eben hab ich gemacht und dann ist zuerst ...