Bei mir is des zu 70% so dass ich danach pissen muss
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomme total schnell einen Samenerguss
Hallo, ich hab ein Problem wen ich ein Mädchen auf dem Schoß habe oder ähnliches den bekomme ich immer einen Samenerguss und das ist so ...
- Was für ein gefühl?
Hat man beim samenerguss das gleiche Gefühl wie beim ...
- Hodenschmerzen nach Samenerguss
Ist es normal das man einen Tag nachdem man seinen ersten Samenerguss hatte Hodenschmerzen hat?? Da es nicht so schlimm ist denke ich, dass das ...
- Sehr kurzer ogasmus
Ich hatte letztesmal einen 2-3 sekunden orgasmus da kam weise flüssigkeit (nicht ganz weiß) raus danach wollte ich wissen ob das mein erster ...
- Komischer "Sperma"
Hallo ich bin 14 halb und habe heute einen, ich weiss nicht ob ich dem Spermaerguss sagen kann... es war schon weiss drin, der rest war wie ...
- Weiße Flüssigkeit fließt aus dem Penis!
Ich bin Tobias und 12 Jahre alt.Eben is mir etwas passiert..ich spürte wie sich in meiner Hose etwas bewegte ic hsah nach und sah , dass mein ...
- Durrschsichtiges sperma ?
Also letzter set seit 2-3 tagen kommt immer was raus (ich kann kein sperma produzieren) also was durschsichtiges und bisschen weiß vermischt ...
- Fast 15 und noch kein Samenerguss
Ich wollte fragen ob es normalist, dass ich noch keinen Samenerguss hatte, obwohl ich fast 15 bin? Auch wenn ich mich selbst befridige kommt ...
- Samenerguss herauszögern
Wie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss ...
- Lustropfen mit samenergus
Hallo ich bin 12 onaniere oft und es kommt oft durschsichtige sachen raus mit weiß manchmal vermischt eben hab ich gemacht und dann ist zuerst ...