In der Schule nachm Sport und nach dem Schwimmen dusche ich als einziger in meiner Klasse nackig, macht mir aber nichts aus und bekomme deshalb warscheinlich auch keinen steifen mehr (14), bin das schon daran gewöhnt. Im Verein wo ich Schwimme / Tischtennis / Volleyball spiele duschen sich meist nur die ältern nackig, aber das ist egal.
Hätte auch kein Problem damit wenn ich oder andere einen Steifen bekämen
Bekomme wenn ich unter der gemeinschaftsduschen bin so gut wie nie einen steifen, bin es auch nicht ander gewohnt nackt zu duschen, lieber dusche ich gar nicht bevor ich mich in unterwaesche unter der die dusche stelle, bäääää, dann gehe ich aber zuhause , bin auch aus den alter raus wo man sich fuer die nackt heit schämen muss, gehe viel und oft auch zum nackt baden an den see, liegt auch daRAN DENKE ICH
Ja da hast du recht das geht mir auch öfter so
Muss garnichts mit Erregung zutun haben. In dem Alter ist es völlig normal das man da ne spontane Erektion bekommt, vlt wird das durch den Druck keinen Steifen kriegen zu wollen noch bischen verstärkt, und zack da steht er schon.
Mir gings heut in der Schule auch so, einfach im Untericht gesessen und plötzlich hat ich nen Harten, und das kann ja genausogut beim Duschen passieren.
Und wenn du nicht grad die größten Dubel in deine Klasse hast wird dich da auch niemand auslachen
Bei uns gibt es nach dem Sportunterricht keine Duschen (ob nun gut oder schlecht sei dahingestellt ... ich denke es liegt daran das wir nicht genug Zeit haben) aber ich habe schon oft mit anderen in ner Gemeinschaftsdusche geduscht und noch nie nen Steifen bekommen ... kann das recht gut unterdrücken
Aber mich würde mal interessieren WARUM?? ihr nen Steifen bekommt ich meine irgendwas muss euch doch antörnen/erregen??^^
Wie gings weiter?
wie alt war der?
passiert dir sowas öfter?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- In den blödesten Situationen wird er steif
Ich bekomme immer in den blödesten situationen einen hoch wie mach ich das am schnellsten wieder weg? pati 17 jahre ...
- Steifen penis bekommen
Ich bekomme nicht von selbst ne latte auch wenn was total geiles vor mir passiert ich muss immer nach helfen mit meiner Hand wie ist das bei ...
- Großes Problem im Bett mit meiner Freundin
Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe mich früher gerne selbstbefriedigt. Nun habe ich seit 4 Monaten eine Freundin. Da ich sie aber nicht ...
- Habe ich ein Problem...?
...Im steifen Zustandes meines Penisses liegt er immer auch wenn ich so halb liege immer an meinem Körper.Der meines Freundes ist wenn er so ...
- Gewollte Erektion
Hi... Ich bin noch einigermaßen neu hier deshalb bitte ich um Nachsicht. Hat ihr es auch manchmal, dass ihr euch gerne ...
- Wie verstecke ich eine erektion?
Also jjungs wie verstecke ich am besten eine erektion. mein bestes stück ist 17cm lang und ich bin 13 jahre alt. danke im ...
- Penis liegt erigiert steil an
Hallo zusammen, mein Penis steht, wenn er steif ist, nahezu komplett nach oben. Wie der Penis vom Körper absteht, ist ja bei ...
- Aussehen erigierter Penis
Wie sollte ein penis aussehen wenn er steif ist?? bei mir sieht man da i-wie nur so en büschen veon der eichel, aber ist das ...
- Errektion beim Küssen
He Leute! Die Frage is ja irgendwie doof aber ich bekomm immer ne Errektion wenn ich mit meiner Freundin nen längeren Zungenkuss ...
- Mein Freund bekommt selten einen Orgasmus, auch wenn wir 1 std Sex haben, wie kann man das beheben?
Ich bin 20 Jahre alt, mein Freund 18. Wir sind seit ca. 2 Monaten zusammen und ich bin seine 1te Freundin und auch sein 1tes mal mit Sex. Das ...