Nach J1...
Gibt es danach noch eine andere Untersuchung?
Gibt es danach noch eine andere Untersuchung?
Ja die j2 mit 16 die läuft genauso ab wie die j1
Trotzdem sollte man alls mann alle 2 jahre zum arzt gehen damit ist man den auf der sicherin seite
Das auch jemand Antwortet.
Ja.
Nein gibt es nicht
hattest du den schon deine ????
Es darf auch jemand antworten
Ich hab da mal ne Frage was passiert eigentlich bei der ...
In unserer Familie gibt es viele Fälle von Darmkrebs und Schilddrüsenprobleme. Ich bin dreißig Jahre alt und würde mich gerne vorsorglich ...
Hallo! Letzten Freitag war ich zu einer Krebsvorsorgeuntersuchug. Es wurde nur ein Abstrich gemacht. Als ich den Arzt fragte, ob er denn kein ...
Guten Tag! Ich hätte eine Frage zur Hautkrebsvorsorge. Wie oft muß man sie machen lassen? Eine Bekannte meinte, man sollte das in jedem ...
Hi.ich weiß nicht so genau was bei der schuluntersuchung in der 9.klasse passiert.müssen sich die jungen nackt ausziehen?bitte erzählt doch ...
Ich hab bald die J1 und ich hab ein paar Fragen : 1. Muss man sich ganz ausziehen, kann man das ausuchen oder muss man das garnicht ...
Hallo ich muss bald zur j1 nur was macht der Arzt da mit mir bitte helft ...
Hey, also ich hab da mal eine tolle idee, was haltet ihr davon wenn man Vorsorgeuntersuchungen zum Beispiel damit belohnen würde dass die ...
Hallo Leute.... habt ihr schon mal was von der j1 gehört??? Ich muss in 2 wochen zur J1 ich habe total Angst das man sich da ...
Man hört ja oft davon, daß auch sehr junge Frauen Brustkrebs haben. Also schein ja eine entsprechende Untersuchung schon in jungen Jahren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren