Nach Ligatur ...

Hallo,
ich habe nun schon seit Mitte Mai mit herausstehenden Hämorrhoiden zu tun. Ich war beim Hausarzt, dann beim Chirurgen, beide sagten ich habe keine Hämos, nur geschwollene Venenpolster.
Nach unzähligen Salben und Tabletten die alle kaum was halfen ging ich zu einem anderen Chirurgen, dieser sagte dass ich sehr wohl Hämos zweiten Grades habe.
Er führte eine Gummibandligatur durch (am 19.8.), er setzte 3 Bänder. Die ersten 2 Tage hatte ich starke ziehende Schmerzen, jetzt nur noch nach den Stuhlgängen, welche noch etwas blutig sind.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Neben den herausstehenden geschwollenen Venen hatte ich auch immer ein stark geschwollenes Gefühl im After und er hitzte und kochte rund um die Uhr.
Venen (hämos) stehn jetzt glaub ich nicht mehr so raus bei den Stuhlgängen, aber kochen und hitzen, sowie das geschwollene Gefühl, hab ich immer noch rund um die Uhr.
Ich habe angst dass die Ligatur letzt endlich nichts hilft bei diesen eigentlichen Problemen. Der Doc meint dass ich jetzt mal 14 Tage abwarten muss, vorher kann man garnix sagen....
Ist das bei euch auch so gewesen, wann verging denn dieses unangenehme geschwollene und kochende Gefühl? Ich halts nicht mehr aus, habs nun schon bald 4 Monate ohne ende......

Antworten (1)

Hallo ich wollte wissen ob bei den geschwollenen Venen oder Hämohorriden was geholfen hat bitte?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema