Pojucken zwischen Scheide und Po - ist das eine Hämorrhoide und was hilft?

Ich habe seit einer Ewigkeit eine verdickte Stelle genau zwischen Po und Scheide. Manchmal juckt es bestialisch. Ab und zu ist auch Blut auf dem Klopapier. Ist das nun eine Hämorrhoide oder was? Kann ich das mit Salbe behandeln, hilft gegen das Jucken auch eine Salbe mit Cortison? Was meint ihr?

Antworten (2)
Hallo Florian 96

Ich habe leider erst jetzt gelesen, daß Du mir geantwortet hast. Vielen Dank dafür! Leider hat sich das Problem noch nicht erledigt, ich werde Deinen Rat mal befolgen und mir eine Salbe mit Aloe Vera besorgen. Eine Wundsalbe habe ich bereits probiert, die hilft zwar kurzzeitig, aber der Juckreiz kommt, besonders in der Nacht immer wieder! Mein Arzt meinte, ich sollte den Bereich nur mit klarem Wasser reinigen, aber wie soll das gehen, wenn man regelmäßig duscht bzw. badet? Ist schon ein blödes Problem, aber das haben anscheinend recht viele Leute.

Ist die verdickte Stelle am After anschließend? Wenn ja könnten es die Hämorrhoiden sein. Einfach Aloe Vera Gel täglich auftragen und beim Geschäft zukünftig einen Hocker unterstellen. Für das Abwischen nimmst Du Feuchttücher.

Hoffe ich konnte Dir helfen :-)

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema