Nach Operation liege ich im Bett, habe Angst vor einer Thrombose

Ich hatte vor zwei Wochen eine Knie-OP und bin seit dem bettlegerisch. Daher hätte ich eigentlich Thrombosespritzen bekommen müssen. Irgendwie hat da aber niemand bisher dran gedacht. Jetzt wo es mir mitgeteilt wurde, habe ich panische Angst vor einer Thrombose. Ist diese Angst begründet oder bin ich jetzt einfach panisch?
Charlie

Antworten (2)
Nach Knieoperation unbedingt Heparin geben

S.o., besonders wenn du nicht richtig laufen kannst! Die Angst ist durchaus begründet .

Arzt fragen

Hallo, ich hatte letztes Jahr, 1 woche nach meine Oberschenkel op eine Thrombose bekommen! Hab dieses Jahr erfahren das ich Faktor 5 hab(Thrombose gefahr ist bei op's und beim fliegen erhöht)
Ich würde auf alle fälle den Doc fragen und ggf auf eine heparin Therapie bestehen! Es muss ja nichts sein aber das wird eigtl immer prophylaktisch gemacht.
Gute Besserung :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema