Mein Penis schmerzt dann auch. Meine Kuppe wird extrem berührungsempfindlich. Jede Berührung wie ein elektrischer Schlag. Aber das ist bei jedem anders. Ein Kumpel kann einfach weiterrubbeln - und es noch eine Weile geniessen - auch wenn nicht immer einen weiteren Orgi bekommt. Ich brauche leider immer ein paar Minuten Pause bis es wieder schön wird.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekomme ich einen möglichst guten Orgasmus? (männlich)
Hallo ich habe leider nichts i.m Internet gefunden, die Technik kenn ich aber wie mach ich mir es am geilsten? Also ich machs normalerweise so: ...
- Kommen beim Orgasmus
Hey, ich wollt mal fragen, ob Mann beim Orgasmus richtig kommen MUSS. Bei mir läuft es häufig nämlich nur mehr oder weniger raus. Ich lese ...
- Zum Höhepunkt lancieren
Liebe Männer, es gibt solche von Euch, die erheblich lange an ihrenr Gefühlsgrenze (dem Point of no Return) ab der danach der ...
- Klitoraler Orgasmus: Wie und wie oft?
Hallo, es wäre nett, wenn mir andere Frauen berichten könnten, wie oft sie klitoral kommen - pro Tag/Woche und wie ihr ihn ...
- Noch nie zum Orgasmus gekommen
Hi ich bin 16 ich befriedige seit 4 jahren selbst.....und bin noch nie zum orgasmus gekommen.....wie schaffe ich das?? bitte helft ...
- Bin ich eine Nymphomanin?
Weil mein Freund das nicht schafft, befriedige ich mich 2 bis 3 mal am Tag selbst. Dabei bekomme ich immer einen heftigen Orgasmus. Nun bekomme ...
- An alle Mädchen, wegen kommen
Wie kommt ihr am ...
- Komme nie zum Orgasmus - was könnte helfen?
Ich komme nie zum Orgasmus. Wieso? Was kann ich tun? ...
- Oral zum Höhepunkt
Frauenfrage: Liebe Herrschaften, warum ist es verdammt nochmal bei euch manchmal so schwierig oder gar unmöglich euch oral zum Höhepunkt ...
- Hatte ich jetzt meinen Ogasmus !? O.O
Ich habe ein Kondom an meine Finger gesteckt, und hab es mi meiner Spucke nass gemacht.. Dazu habe ich mir noch GAILE Filme ...