Nach Sehnenscheidenentzündung Knirschen und Knacken im Daumen!

Hallo zusammen!
Ich hatte eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk und dem Daumen.
Ich bekam Zinkverbände und Schmerztabletten.
Jetzt sind 3 Wochen vergangen und es knackt immer noch in meinem Daumen.
Meine Frage wäre: wann gehen diese Symptome weg und wann wird der Daumen schmerzfrei?
Hattet ihr schon einmal etwas ähnliches?
Danke euch schon einmal für jeden Tipp.
Gruß guggi

Antworten (2)
Knacken nach Sehnenscheidenentzündung

Entscheidend für eine gute Heilung der Sehnenscheidenentzündung ist auf jeden Fall Ruhe, aber das Knacken hat meiner Meinung nichts mit dieser Entzündung zu tun.

Hi Guggi,
Sehenscheidenentzündungen können sich ganz schön lange ziehen.
aber wenn du immer noch so starke schmerzen hast und soviel schmerztabletten nimmst, solltest du dich nochmal untersuchen lassen.
bei mir gings recht schnell besser..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema