Nach Versuch mit der Wärmehaube Verbrennung...

Hey Leute. ich habe ein riesen Problem! Meine Freundin und ich haben ein wenig rum experimentiert und scheinbar waren wir etwas unvorsichtig. Nun ist es jedenfalls so gekommen, dass ich mir scheinbar einige Stellen an der Kopfhaut verbrannt habe. Es tut nicht besonders weh, aber nässt und ist empfindlich. Wie behandelt man das am besten? Salbe etc ist ja nicht möglich!toertchen

Antworten (1)
Moderator
@toertchen

Du solltest damit zu einem Arzt gehen, solange die Wunden nässen, können sich auch immer Bakterien und andere Erreger dort breitmachen, die Wunde kann sich entzünden. Es gibt verschreibungspflichtige Salben, für solche Anwendungen. Also hier nicht lange rumtexten, sondern ab zum Onkel Doktor, Verbrennungen sind kein Spaß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema