Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Bräunungscremes die gleichzeitig auch Sonnenschutz bieten?
Meine Freundin rief mich gerade an und berichtete, dass sie in ihrem Bräunungsstudio eine Creme angeboten gekriegt hat, die nicht nur ...
- Wie lange braucht der Selbstbräuner um richtig einzuziehen?
Hi, wie lange wartet ihr mit dem Anziehen, nachdem ihr den Selbstbräuner aufgetragen habt? Ich habe mir den ersten Selbstbräuner gekauft ...
- Wie tragt ihr den Selbstbräuner auf die Hände auf?
Hi, wie behandelt ihr eure Hände mit Selbstbräuner, nachdem ihr euch den Körper damit eingeschmiert habt? Ich schaffe es einfach nicht, ...
- Gelbe Handflächen durch Selbstbräuner - womit bekommt man das weg?
Hi, gestern Abend habe ich mir die Beine noch mit Selbstbräuner eingerieben und heute Morgen waren meine Handflächen knatsch gelb. Sicherlich ...
- Was in dem Selbstbräuner macht die Haut braun???
Hallo! Es ist mir ja peinlich diese Frage zu stellen, aber es muß sein. Ich habe gerade angefangen meine Arme und Beine mit Selbstbräuner zu ...
- Welcher Selbstbräuner bei heller Haut?
Hallo, ich habe sehr Helle haut und werde schwer Braun. Umehrlich zu sein vermeide ich ein bisschen die Sonne, da ich auch Sommersprossen ...
- Von welcher Marke gibt es wasserfeste Selbstbräuner?
Hi, ich war dieses Jahr nicht im Urlaub und bin käseweiss. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner, der aber ...
- Wie schädlich sind die Inhaltstoffe von Selbstbräunern?
Meine Freundin hat sich das gesicht mit einem Selbstbräuner eingerieben und einen starken Ausschlag bekommen. Ist das normal, oder hatte ...
- Was hält euer Lebenspartner von Selbstbräuner?
Mein jetztiger Freund findet bräune schön, aber er hasst es, wenn ich Selbstbräuner benutze. Total verrückt. Er findet, dass sieht fleckig ...
- Welcher Selbstbräuner ist besser: Dove oder bebe?
Hallo allerseits! Ich möchte, da ich zurzeit so mega blass bin, gerne mal einen Selbstbräuner ausprobieren. Da ich in der Regel ...