Nachteile der Elektrotherapie
Kann mir einer von euch sagen was es für nachteile gibt?
Kann mir einer von euch sagen was es für nachteile gibt?
Bin zum Arzt, nachdem meine Knie immer lauter knirschten beim Aufstehen und auch wehtaten. Der Arzt sagte, es wäre eine Arthrose im Knie, ...
Hallo alle zusammen. Ich habe mal in einem FIlm gesehen, dass es früher Gang und Gebe war, dass man Menschen mit der Elektroschock-Therapie ...
Wer hat Erfahrungen mit der Elektrostimulation? Kann man damit den normalen Sport ersetzen...was bringt diese Stimulation und wie wirkt ...
Hey, man sieht ja oft bei den Shoppingsendern Produkte wo man mit Klebeelektroden oder Bändern zum Umbinden seine Muskeln trainieren kann. Da ...
Also ich habe teilweise erhebliche Knieschmerzen und möchte aber mein Läuferleben fortsetzen. Ein Bekannter hat mir jetzt gesagt, ich solle ...
Ich habe in meinem Studium vor kurzem gelernt, dass es Elektrotherapien gibt, mit denen verschiedene Muskeln stimuliert werden können. Wie habe ...
Hey Leute, es gibt nicht allzu viele von euch, aber ich weiß ihr seit irgendwo da draußen! Ich spreche von denen, die sich auch alle paar ...
Wegen meiner Rückenprobleme hat mir mein Doc empfohlen, ein Tensgerät anzuschaffen. Dadurch werden wohl die Nerven und Muskeln stimuliert. Er ...
Hallo! Seit einem Jahr habe ich eine Knieprothese und mein Arzt hat mir heute morgen eine Elektrotherapie verschrieben. Ich kann mir jetzt nicht ...
Hallo, ich habe ein Rezept für sechs Anwendungen im Stangerbad bekommen.Es soll meine rheumatischen Beschwerden lindern.Gehört dieses ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren