Mehr Beiträge zum Thema
- Bin nach Schlaganfall extrem schreckhaft ... was hilft?
Wie schon in der Überschrift geschrieben, hatte ich einen Schlaganfall (vor 5 Jahren). Soweit habe ich mich gut wieder erholt, aber ...
- Bin 12 und habe SOLCHE angst :( BITTE LESEN SEHR WICHTIG
Also ich bin 12 und mir lässt das was mir vor kurzem passiert ist keine ruhe mehr.also so krass es auch klingt ich schreibe hier genau das hin ...
- Wovor habt ihr Angst?
Hi, wollte mal ne kleine Umfrage starten: Wovor habt ihr Angst? Das kann alles mögliche sein, Spinnen, Terroranschlag, Klimawandel, ...
- Angstgefühle und allein gelassen
Hallo ich habe problemme und zwar habe ich angst eine arbeit anzunehmen wegen versagens.und ich habe ein problemm das ich nich weis was das ist ...
- Ab wann von Angststörungen sprechen?
Man könnte durchaus sagen, dass ich kein mutiger, sondern eher ein ängstlicher Mensch bin. Ich habe eine grundsätzlich skeptische Einstellung ...
- 8-Jährige im Urlaub alleine lassen
Hallo zusammen, wir Eltern leben schon lange getrennt, Tochter 8 lebt bei mir. Sie hat panische Angst alleine zu bleiben, man kann nicht ...
- Wie überwinde ich meine Angst vor steilen Skipisten?
Ich bin anfürsich eine gute Skifahrerin, allerdings habe ich vor besonders steilen Skihängen solche Angst und rutsche nur seitlich wieder ...
- Ist das normal, wenn Angstzustände sich häufen?
Das das normal ist glaub ich nicht aber ich weiss, dass es auch daher kommen kann, wenn man zu viel um die Ohren hat und ständig nur ...
- Gefühl der Atembeklemmung
Hallo, ich leide schon länger unter Angststörungen, wobei im Laufe der Zeit die Symptome sich zum Teil gleich bleiben, zum Teil ...
- Mein Kind hat Angst vor Ärzten, wie kann ich ihm die Angst nehmen?
Hallo!Mein dreijähriger Sohn hat furchtbare Angst vor Ärzten.Ich kann mir nicht erklären warum.Aber irgendetwas muß er in seinen jungen ...