Nachts Mundtrockenheit, ständiges Zungenbrennen

Ich habe seit Jahren dieses sehr unangenehme, teils schmerzhafte Zungenbrennen, wobei mir dann in den Abendstunden sogar das Sprechen Schmerzen bereitet. Nachts habe ich ab und an Mundtrockenheit. Kann das der Auslöser für das Zungenbrennen sein? Bisher konnte mir kein Arzt helfen.

Antworten (4)
GangstaBoss
-

Naund und außerdem ist der beitrag von christine ^^

@PETer

Der Beitrag von Gabi ist aus dem Jahre 2009

AUtoimmunerkrankung

Gabi geh sofort zu einem Neurologen, das hört sich nicht wirklich gut an.

Brennen

Lb.cristine
Seit 2001 vegetiere ich mit diesen Beschwerden und erfülle dabei mühselig alle meine Pflichten auf Arbeit u.in Familie!-Habe wie du dieses Brennen auf d.Zunge, im Gaumen, im gesamten Verdauungstrakt mit Verdauungsbeschwer
den u.starken Blähungen(auch nachts) sowie auch in der Blase. Nachtschlaf ist oft gestört-plötzl.Aufwachen ca.um 2.30 oder 3.30Uhr vom unerträgl.
Brennen.Manchmal ist gar kein Schlaf mehr möglich-dann liegen die Nerven
blank.Um 5.00Uhr muss ich zur Arbeit losgehen.-Dazu kommen seit neuestem hin u. wieder ein Zittern des Kopfes u.d.Hände!-Habe sämtl.Ärzte
durch-weiss nicht mehr weiter.-Halte mich aufrecht nach d. Motto: Es gibt
für jedes Problem die Lösung(Erlösung). Ich umarme dich herzl. als Leidens-
genossin u. warte auf die Erlösung.-Gabi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema