Ohne ersichtbaren Grund plötzliche Mundtrockenheit - was kann das ausgelöst haben?

Ich fühle mich gesund und nehme auch zur Zeit keine Medikamente. Trotzdem habe ich seit zwei Tagen einen ganz trockenen Mund. Ich kann mir das nicht erklären. Wodurch wird das wohl ausgelöst und wie kriege ich das wieder in den Griff? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Lunad

Antworten (1)

Schwer zu sagen, welche Ursachen das haben könnte:
- zu viel Alkohol getrunken?
- sehr salzig gegessen und dabei zu wenig getrunken?
- sehr trockenes Wetter oder die Heizung zu hoch gestellt?
Keine Ahnung - wenn sich das nicht bessert, würde ich mal in eine Apotheke gehen oder den Hausarzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema