Haut der Mundhöhle fühlt sich ganz glatt und gefühllos an - was kann das sein?

Seit einigen Tagen fühlt sich die Haut meiner Mundhöhle ganz glatt und gefühllos an. Das habe ich noch nie gehabt. Was kann der Grund dafür sein und was könnte sich daraus noch entwickeln? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Svennn

Antworten (2)

Oder gleich ab zum Arzt.Der kann rel. schnell feststellen, was du hast (oder ob du überhaupt was "hast") und dir dann eine entsprechende Therapie empfehlen. Gute Besserung!

Ist es weiß? Das solltest du selbst im Spiegel sehen können. Dann wäre es vilt eine Pilzinfektion. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema