Nackt den Fkk Strand verlassen
Ich war diesen Sommer in den Sommerferien zum ersten mal an der Ostsee. Und wie das so üblich ist gibt es an der Ostsee viele Fkk Strände. Also habe ich mich an einem Tag dazu entschlossen, zum Fkk zu gehen, da meine Familie an diesem Tag etwas vorhatte, was mich nicht interessierte. Und sobald meine Familie die Ferienwohnung verlassen hatte machte ich mich auf den Weg (ca. 5km) zum Fkk Strand Sonnenland. (Ferienwohnung war in Grömitz) Der Tag war wunderschön und ich wollte garnicht mehr von dort weg, denn ich liebe es nackt zu sein. Und aufgrund dieser Liebe habe ich mich dazu entschlossen mich für den Heimweg nicht anzuziehen sondern nackt zu bleiben. Der Großteil der Strecke war ein gut belaufener Radweg. An diesem befand sich auch ein Kiosk. Auf diesem Weg begegneten mir ca. 100 Leute, die aber nicht wirklich was dagegen hatten, dass ich vollständig nackt war. Und so zog ich mich erst kurz vor dem Ortseingang wieder an.
Ich fand es ein sehr schönes Erlebnis und wollte fragen ob es noch mehr Leute wie mich gibt die den Fkk Strand auch nackt verlassen odet sogar schon nackt betreten?