Hi ich weis net wie alt Du bist und auch dein Nachwuchs, aber finde es in der Familie net unbedingt nötig sich voreinander zu verstecken, denke das erweckt beim Nachwuchs nur gedanken, dass nacktsein was verbotenes oder schmutziges ist, wobei es das natürlichste der Welt ist, ausserdem gewöhnen sie sich für ihr späteres Leben so am besten daran LG
Also ich finde das Nacktschlafen sehr schön. Wenn es kälter wird ziehe ich mir natürlich eine Kleinigkeit darüber. Für den Fall Nachts mal aufstehen zu müssen um auf Toilette zu gehen schnappe ich mir schnell ein Shirt und gehe ins Bad, schliesslich soll mich mein Nachwuchs so nicht sehen.
Hi, ich schlafe seit ich 18 wurde immer nur nackt, sommer wie winter, meine eltern wussten es, und es war Ihnen egal, wie ich schlafe, ziehe mir auch nichts über wenn ich mal nachts muss, warum auch, später als ich geheiratet habe, frau hatte 2 töchter, war nackt sein auch kein thema, keiner hat sich vorm anderen versteckt, haben auch sauna und fkk zusammen gemacht, habe auch ihre jeweiligen freunde nackt gesehen, ebenso die freundinnen und die mich auch
Nacktheit ist ganz natürlich und auf keien fall schlecht LG
Also, seit ich 17 bin schlaf ich (jetzt 21) nackt (mit 19 hatte ich das letzte mal nachts was an).
schlafen mit klamotten geht gar nicht mehr - fühle mich dann total eingeengt, überall klemmt und spannt was, sobald ich mir rumdrehe.
ab und an übernachte ich am WE mal bei ner freundin - für die ist's okay. und wenn ich bei meinem freund schlafe freut der sich eh :-)
Hi,
ich (w, 39), habe eigentlich keinerlei Probleme damit, mich vor anderen auszuziehen.
letzten sommer war ich mit der abteilung (1 kollgegin, 29 und 2 kollegen, 25 und 41) übers wochenende weggefahren. wir vier hatten eine ferienwohnung mit einem grossen schlafzimmr und einem bad. die beiden jungs schliefen im doppelbett, die kollegin und ich auf der ausziehbaren couch. die beiden jungs schliefen in boxershorts, die kollegin mit t-shirt und höschen und ich nackt. es war brütend heiss. natürlich bin ich abends auch nackt vom bad bis zum bett gelaufen und morgens dann natürlich auch wieder nackt ins bad und wieder zurück an die tasche. die kollegin sprach mich dann kurz darauf an, ob mir dass denn gar nichts ausgemacht hätte.
früher - vor 20 jahren - hätte ich mich nicht so freizügig gezeigt. aber heute setze ich nackt nicht mehr mit sex gleich. es macht mir nichts mehr aus, mich vor anderen nackt zu zeigen, auch wenn die anderen nicht nackt sind.
was meint ihr? wie handhabt ihr so etwas?
bussi eure jenny
Wo ist das Problem?
schlafe so wie du willst, es steht nirgends geschrieben, dass man nachts etwas anzuziehen muss. Ich schlafe immer untenherum nackt, im Sommer ganz nackt, wenn ich aufs Klo muss, gehe ich so wie ich bin.Meine Kinder halten es genauso.
Ich bin auch schon der Freundin meines Sohnes nachts so begegnet, weder sie noch ich habe dabei einen Schaden genommen.
Gruß Sandy.
Ich schlaufe auch nackt gehe meisten auch immer vor her noch mals auf KLO aber wenn ich noch mals muss gehe ich auch immer nackt aufs KLO warum soll ich mir da was anziehen, meine eltern wissen das ich nackt schlafe , die Wissen auch wie ich nackt aus sehe, die sehen mich oft nackt grade eben erst wie ich aus der dusche kam und da haben sie mich auch nackt gesehen , mich stoert das nicht wenn mich einer von der familie mal nackt sehen sollte
LG stefan RADIO PIRAT
Hi ma271987,
ich habe es auch schon sehr oft versucht Nackt zu schlafen und es ist schon ein etwas ungewohntes Gefühl. Zu deiner Frage. Ich gehe vor dem Schlafen gehen noch zur Toilette trinke aber vor dem Schlafen gehen noch einen schluck oder so. Halt net zu viel.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit Vater nackt in die Sauna - peinlich?
Hey! Früher als ich 9, 10 war bin ich öfter mal mit meinen Vater in die Sauna gegangen. Dann wurds mir irgendwann zu peinlich, ...
- Wen habt ihr schon nackt gesehen?
Habt ihr schon mal irgendwen Nackt gesehn wenn aj wie kam es dazu. Oder hat euchschonmal wer nackt gesehnwir fandet ihr es und wie kam es ...
- Was haltet ihr vom nacktbaden
Ich undn kumpel haben abgemacht diese sommerferien nacktbaden zu gehen... jetzt wollte ich ma wissen ob ihr schon mal mit nem kumpel nacktbaden ...
- Wenn sich bei Männern etwas deutlich abzeichnet...
Eine Frage nur an die Frauen hier im Forum. Ich gehe gerne ohne Shorts unter der Hose, da ich das freie Gefühl sehr schätze. Auch ...
- Angst vor FKK
Also.. Ich will unbedingt mal zum FKK Strand, ich finde, dass man dort einfach "freier" ist. War vor der Pubertät auch schon mit meinen Eltern ...
- Scham mich rasiert beim Sport zu zeigen
Wie ist es bei euch. Ich Rasiere mich gerne und am liebsten am ganzen Körper, danach ist es immer gut sich am ganzen Körper ...
- Intimrasur beim Partner?
Liebe Leute, seit geraumer Zeit betrachte ich nun den kleinen Urwald meines Partners. Ehrlich gesagt find ich's schon recht ...
- FKK wie steht ihr dazu???
Also wie ihr eventuell schon bei anderen beiträgen von mir gelesen habt möchte ich auch einmal FKK schwimmen, sonnen, etc... allerdings würde ...
- Das erste mal nackig seiner Freundin/Freund zeigen
Ich wollte mal wissen was für eine Meinung ihr habt ! Das erste mal nackig mit nem Kumpel war für mich kein ...
- Soll ich besser alles intim rasieren oder etwas stehen lassen?
Und zwar ich bin 14 m und wollte fragen ob ihrs besser findet wen man sich intim rawsiert oder bischen was stehen lassen ...