Das eigene Handy ist ja nicht so relevant, denn was da drauf ist und was ich weiterleite kann ich ja selber beeinflussen und außerdem Nacktbilder gehören für mich nicht aufs Handy ! Meine Frau und ich sind FKK Fans, gehen alle 4 bis 5 Wochen zum Waxing (Hollywoot Cut). Ich habe eine Ästhetische Beschneidung, extrem high & tight, trage als Schmuck einen 25 mm breiten Cockring und einen 30 mm breiten 200 g schweren konischen Eichelring. Beate meine Frau hat ein Vertikales Klitorisvorhaut Piercing und trägt meist dazu ein Overklit String Tanga so baden und sonnen wir uns am FKK Strand sind aber auch oft an Clothing optional Stränden mit Freunden und Bekannten die kein FKK machen. Auch wir machen, oder lassen von unseren Freunden Bilder machen mit einer GOPRO / CAM. Wir hassen es aber wenn heimlich mit dem Handy Bilder von uns gemacht werden und ins Netz hochgeladen werden. Das wäre uns schon unangenehm und peinlich wenn unsere Kunden uns im Netz so sehen und erkennen würden. Ich selber hab vor Jahren einige heimlich gemachte Bilder von mir im Netz gefunden. Ich war auf Fuerteventura an Strand von Jandia eingeschlafen, hatte wohl einen geilen Traum und einen gewaltigen steifen......... , so hat man mich fotografiert auch meinen steifen........ in Großaufnahme und ins Netz gestellt. Seit dem passen wir unheimlich auf, tragen am Strand immer Hut und Basecap auch darf die Sonnenbrille nicht fehlen, auch nicht beim schwimmen.