Wie sie reagiert haben und es aufgenommen haben, ganz einfach.
Ich habe nackt geschlafen und am nächsten morgen hat mich meine Mutter gefragt, warum ich ihr nicht gesagt habe, dass ich nackt schlafen würde, dann wäre sie nämlich nicht hereingekommen.
Ich habe dann halt gesagt, ich weis nicht wie du reagiert hättest usw.
Beste Wahl, einfach sagen uns alles ist O.K.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt vor Kumpel zeigen
Habt ihr euch schon mal vor einem Kumpel nackt gezeigt. Und warum? Habt ihr nen steifen bekommen? ich schon, weil er vergleichen ...
- Nackt in der wohnung?!
Hallo, ich wohn im erdgeschoss von nem großen wohngebäude, fenster sind zum innenhof gerichtet, wo die anderen leute aus dem wohnhaus oft mal ...
- Nackt schlafen oder nicht?
Wie schäft ihr nachts? Nackt, mit Unterhose, T-shirt, Pyama, Schlafanzug. Wie würdest ihr es einer Person empfehlen. Wenn ihr nackt schläft ...
- Umziehen in der Familienumkleide
Liebes Forum, ich habe mich extra angemeldet um diese Frage zu stellen, und zwar: Ich bin in letzter Zeit durch ...
- Kumpel nackt sehen
Hey, ich würd gern nen Kumpel mal nackt sehen, aber der will nicht.. hat einer von euch ne Idee wie ich ihn rumkriegen ...
- In unterwäsche joggen
Hallo ich bin 15 und würde gerne mal nur in unterwäsche (slips) joggen gehen nun ist das überhaupt ...
- Nackte Präsentation
Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit habe ich verrückte Gedanken, die ich heute gerne mal hier loswerden möchte. In meiner ...
- Duschen im Verein
Hi Leute, mein Trainer hat mir gesagt das wir ab dem nächsten auswärtsspiel duschen werden. Ich weiß aber net ob ich nackt duschen ...
- Nackt vor Kollegen / Kolleginnen
Moin ihr Lieben, in meinen Wohnort (eine echte Kleinstadt) werden regelmäßig Fkk-Abende mit umfangreichen Saunaangeboten und auch ...
- Nacktbilder von schönen alte frauen...
Manchmal wenn ich mir Nacktbilder von alten frauen anschaue werde ich heiss. Ist das bei euch auch ...