Nacktwandern in der Gruppe

Hi,
ich bin ja schon lange nahezu täglich an der Elbe nackt spazieren. Ich wohne gleich am Ortsausgang von Wittenberg, also gleich an der Elbe. Zu Hause und im Garten bin ich auch immer nackt und brauch mir für die paar Meter zur Elbaue auch nix anziehen, dort treffe ich eh fast nie jemanden.

Jetzt zur Frage:

Ich habe in einigen Beiträgen und Artikeln schon etwas über Nacktwanderungen gelesen und möchte so etwas auch mal machen. Weiß jemand wo es so etwas in Sachsen-Anhalt gibt? Machen da auch junge Menschen mit? (Ich will nicht mit Abstand der jüngste sein) Wie läuft so was ab?

Danke für ernsthaft gemeinte Antworten.
Bitte keine Fantasiegeschichten.

Antworten (1)

Hey, wenn dir sowas gefällt dann frage am besten ein paar gute Freunde oder Freundinnen. Mit jemanden den du kennst macht es immer am meisten Spaß und wenn du mit Fremden das machen willst dann such am besten in ein paar Beiträgen nach Leuten aus deiner Nähe! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren