Nacktwanderungen in der Eifel

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich waren letzten Sommer das erste Mal an einem FKK Strand und ich muss wirklich sagen, dass mir das sehr gut gefallen hat, da man sich einfach frei fühlt. Jetzt habe ich gesehen das es auch Nacktwanderungen durch die Natur gibt, was mich auch mal reizen würde. Weiß jemand von euch ob solche Wanderungen auch in der Eifel stattfinden? Hat jemand Informationen dazu? Wo kann ich mich ansonsten informieren?

Liebe Grüße,
Judith

Antworten (5)

Hallo Carsten,
vielleicht probierst Du es einmal zunächst auf einem sehr wenig begangenen Waldweg aus, so habe ich es auch gemacht. Wenn man zu zweit oder zu mehreren ist und freundlich grüßt, wird es erfahrungsemäß von zufällig vorbeikommenden Passanten fast fast immer akzeptiert. Und man sollte sich immer bewußt sein, daß es nicht verboten ist, nackt zu wandern, es ist insbesondere keine Erregung öffentlichen Ärgernisses, wie vielfach fälschlicherweise behauptet wird.

Nacktwandern in der Eifel

Ich suche einen Nacktwanderweg im Raum Aachen, Simmerath, Monschau. Ich nutze schon seit langem zu Hause oder mehrmals im Jahr am Stand das freie Gefühl nackt zu sein, nur das Spazieren bzw. Wandern fehlt mir noch. Wer kann mir da helfen? Vielleicht auch in einer Gruppe.

Nacktwandern in der Eifel

Hallo Ihr beiden. ich wohne in der Eifel und suche Gleichgesinnte zum Nacktwandern in der Eifel.
Bei Interesse bitte Mail an ****@****

Grüße

Gerd

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Judith

Siehe: www.gidf.de/Eifel Nacktwandern FKK

@Krawatzki
Solche Links dürfen hier nicht gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Nacktwandern in der Eifel

Hallo Judith,
Regenmacher organisiert jedes Jahr eine Tour durch die Eifel.
Unter ...Link gelöscht... findest Du ihn. Oder das Naturistencamp in der Nähe von Bonn wäre auch zu empfehlen:
...Link gelöscht...

Liebe Grüße
Gerd

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren