Was habt ihr für Erfahrungen mit Nacktwanderungen gemacht?

Hallo,

wer war im sommer nackt wandern? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Frank

Antworten (4)

Ich gehe immer am Strand nackt spazieren. Erst kommt ein etwa 1 Kilometer langer FKK Strand und dann etwa 1,5 km Textil. Meine Sachen sind in der Umkleidekabine vom FKK und dann marschiere ich los. Immer schön durchs Wasser und irgendwie haben mich die Leute komisch angesehen, aber da war ich schon am Textilstrand. Es hat keiner was gesagt und mir war es dann einfach auch egal.

Ich bin jeden Tag nackt an der Elbe spazieren, mich störs es nicht nackt gesehen zu werden, weil ich auch im Garten immer nackt bin und mich schon fast jeder in der Straße schon mal nackt gesehen hat.
An der Elbe lang zu spazieren und dann noch nackt ist ein mega gefühl. Der Wind zieht einem an alle Körperteile und man weiß, man kann nix tun wenn man gesehen wird weil man ja keine Klamotten dabei hat. Ich hatte noch nie Ärger und nur einige witzige Begegnungen.

Mantel

Im sommer laufe oder wandere ich nur nackt, leute habe ich auch schon begenet haben freundlich gegrüß und gelacht.

135790
,,,

Also ich war schon mal nackt wandern, bis jetzt aber nur 1x.
Es war ein schönes Gefühl uns kamen auch ein paar Menschen entgegen die uns aber nett grüßten.
Natürlich sollte man es dort machen, wo nicht so viele Leute sind, bevor hier noch die Polizei kommt oder ähnliches.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren