Nagelpilz mit Schüssler-Salzen behandeln?
Guten Tag,
kann mir jemand SchüsslerSalze zur Behandlung meines langjährigen Fußnagelpilzes empfehlen?
Guten Tag,
kann mir jemand SchüsslerSalze zur Behandlung meines langjährigen Fußnagelpilzes empfehlen?
Jeden Sommer habe ich Heuschnupfen und sehe immer verheult aus, weil meine Augen jucken und brennen.Auch der Hals und die Bronchien sind ...
Hallo, wegen zahlreicher Allergien und Problemen an der Sehne (Handgelenk) nehme ich seit ca. 3 Monten die Salze Nr. 1, 2, 8, 11 und 12. ...
Habe auf das Medikament Fumaderm mit Magenschmerzen und Dauerdurchfall reagiert nach Absetzung kamen jetzt noch extemer Juckreiz an Händen ...
Hallo =). Ich habe mal gehört, das Schüzler Salze dabei helfen können Bräune anzunehmen. Ich habe sehr blasse Haut, blonde Haar und blaue ...
Hallo! Ich nehme wegen starker Blähungen seit ca. 6 Wochen Nr. 9, Nr. 19 und Nr. 20. Sie haben mir auch während der ersten 3 Wochen super ...
Meine frau nimmt pro Tag ca 50 verschiedene Schüssler Tabletten ein nützt das überhaupt noch etwas wenn frau so viele ein nimmt ...
Hallo und guten abend... ich nehme seit heute die schüssler salze zur unterstützung beim abnehmen...nun habe ich gesehen das nr.5 und ...
Hallo! Gegen meine Akne habe ich schon allerhand verschiedene Salben ohne Erfolg ausprobiert. Meine Schwester sagt, ich soll es einmal mit ...
Meine Freundin hat eine chronische Schildrüsenentzündung (Hashimoto Thyreoiditis). Gerne würde sie deshalb mal alternetive Heilmöglichkeiten ...
Ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und das macht sich ganz besonders an meinen Oberschenkeln bemerkbar. Jetzt hörte ich von einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren