Narben auf der Stirn und unreine Haut
Narben auf der Stirn und unreine haut was kann ich tun? + akne im nasen bereich
Narben auf der Stirn und unreine haut was kann ich tun? + akne im nasen bereich
Du solltest dein Gesicht täglich mit einer milden Waschlotion reinigen. Sobald du an den Pickeln zu heftig drückst können Narben entstehen. Kann es sein, dass du solche Narben meinst? Oder sind die Narben durch frühere Verletzungen entstanden? Du kannst dagegen Silicea nehmen, das ist Gel, das kühlt und lässt Wunden und Pickel schneller und besser heilen.
Ich habe eine unschöne Narbe auf meiner rechten Wange. Muss ich damit leben, oder könnte man sie entfernen? Irgendetwas muss es ...
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob jemand was von einer Creme weis, die angeblich die selbstzugefügten Narben wieder fast ...
Hallo. Ich habe an meinem Sprunggelenk eine größere Narbe, da ich dort bereits 3x operiert werden mußte. Immer wieder wurde quasi die gleiche ...
Im Wartezimmer meines Hautarztes habe ich ein Gespräch mitgekriegt, bei der es um Narbenbehandlung ging. Eine Dame behauptete, daß es ein ...
Hallo zusammen, ich hatte nach einem Fahrrad Unfall vor etwa 4 Wochen meine linke Gesichtshälfte komplett aufgeschürft und eine ...
Meine Schwester hat gerade eine OP hinter sich und sie möchte diese OP-Narben möglichst unsichtbar machen. Ist das möglich und wie sollte ...
Ich hatte vor 5 Jahren meine erste Bypass OP und es ist zum Glück alles sehr gut verlaufen. Aber ich scheue mich noch vor den Erinnerungen und ...
Hallo! Ich arbeite seit einem halben Jahr in einer Bäckerei und habe mich da leider schon häufiger an unseren großen ...
Hallo ich hatte vor einiger zeit ein par op´s und habe jetz eine besonders schlimme narbe am bauch ca. 12cm lang was kann ich tun damit man sie ...
Narben bleiben bekanntlich dauerhaft. Aber wie sieht es mit dem Wundrand bzw. Narbenrand aus, wenn er anders pigmentiert ist. Bleibt der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren