Narzisst gedatet?
Hallo ich brauche mal euren Rat :)
Ich glaube ich habe einen Narzissten gedatet.
Anfangs war alles sehr schön, er kam mir bei den ersten treffen schon sehr nahe, hat sehr viel Zuneigung und Interesse an mir gezeigt. Er kam mir auch körperlich sehr nah, was für mich erstmal ungewohnt war, da ich das so von anderen treffen jetzt nicht kannte. Er umarmte mich viel und wollte ständig Händchen halten. Es war irgendwo auch ein schönes Gefühl, sich so begehrt zu fühlen. Man muss dazu sagen, bin jetzt auch schon länger Single und diese Nähe hatte mir Anfangs gut getan. Beim 2 treffen küsste er mich und seine Hand ging in meinen Intim Bereich. Das ging mir allerdings zu schnell, ich ließ es nur kurz zu. Er sprach dann auch schon von ersten Verliebtheit Anzeichen und ob wir nicht zusammen in den Urlaub fahren wollen, er könnte sich das richtig gut mit mir vorstellen. Ich meinte lass uns erstmal richtig kennenlernen aber immer wieder fing er mit Urlaub an. Als wollte er es nicht so akzeptieren, fühlte mich leicht bedrängt.
Was mir auffiel, er redete ständig schlecht über seine Ex Beziehgungen und andere Dates. Er lästerte sehr viel über andere Menschen selbst in der Stadt beim vorbei laufen. Er selbst fand sich toll, ist Beamter und meinte mal, ich könnte mich glücklich schätzen wenn wir zusammen kommen würden, er sieht ja gut aus und verdient nicht schlecht. Über meine Mutter fing er dann auch an zu lästern(Raucherin) sie würde dann eh nicht mehr lange Leben und hätte sicher voll die schlechte Haut und was ich mache, wenn sie Pfegefall wird. Und ich würde ja auch nach Rauch stinken. Bleibt nicht ganz aus, da ich oben in der Dachgeschosswohnung mit im Haus meiner Eltern wohne.
Nach ein paar Wochen treffen, ging ich dann auch irgendwann mit ihm zu sich Nachhause. Anfangs wollte er sehr viel kuscheln, doch das änderte sich dann nach ein paar weiteren treffen mit ihm. Er wurde plötzlich kühler, er machte sich über mein Schlafanzug lustig. Über meine Jogginhose. Er ging mehr auf Abstand und kam nur zum Sex an. Er war viel mit seinen Aktien beschäftigt, meinte ich soll in der Zeit ein Buch lesen, mich selbst beschäftigen. Er redete immer nur von sich und seiner Vergangenheit, über mich wollte er nur ab und zu über Whatsapp wissen, wie mein Tag war. Er rufte mich sehr oft an, was ich gerade mache und das ich ja vorbei kommen kann. War irgendwann schon Kontroll mäßig, er meinte auch oft, du datest bestimmt noch andere Typen.
Dann war er auch sehr geizig, Essen gehen ist ihm zu teuer, Kino auch und selbst der Döner um die Ecke, der hat ja die Preise erhöht.
Der Höhepunkt war dann im Schwimmbad. Er lästerte über alle Badegäste, da wäre sicher kein einziger dabei, mit dem er ein Kaffee trinken würde. Die meisten wären bekloppt. Und ich würde ja immer noch nach Rauch riechen. Ich hab mich zum Schluss bei ihm Zuhause überhaupt nicht mehr wohl gefühlt. Ich hatte eigentlich von Anfang an ein komisches Bauchgefühl aber ich dachte, vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst mal wieder jemanden vertrauen muss und unsicher bin, weil ich länger in keiner Beziehung mehr war. Doch dieses unwohle Gefühl verschwand nicht. Bei ihm habe ich mich dann nur noch leer gefühlt, obwohl wir im gleichen Raum waren. Er verstand es auch nicht, dass ich nicht immer Zeit für ihn hatte. Freunde könnte ja man auch mal hinten anstellen.
Ich beendete vor ein paar Tagen den Kontakt zu ihm, da ich einfach keine Zukunft in uns sehe, vieles Stoß mir übel auf an seinem Verhalten. Er hat das überhaupt nicht verstanden, war doch alles gut. Und dann unterstellte er mir, ich sei bloß Beziehungsängstlich und zu sensibel mit allem. Ich könnte mir ja dann mein Traummann backen. Den gibt’s nicht und Bauchgefühl wäre völliger Unsinn, darauf sollte man nie hören. Er hörte nicht auf mit seinen Bemerkungen, war null einsichtig. Ich musste ihn dann blockieren.