Nase zu
Ich hab immer die Nase zu und bekomme keine Luft. Ich weiß nicht warum aber ich will nicht immer nur dieses Nasenspray benutzen. Kann einer mir einen Tipp geben was ich noch benutzen kann?
Ich hab immer die Nase zu und bekomme keine Luft. Ich weiß nicht warum aber ich will nicht immer nur dieses Nasenspray benutzen. Kann einer mir einen Tipp geben was ich noch benutzen kann?
Hallo Batman,
vielleicht handelt es sich bei deinem Schnupfen um eine Erkältung. Ich an deiner Stelle würde es mit einem pflanzlichen Medikament aus der Apotheke versuchen. Empfehlen kann ich dir Umckaloabo. Infos zu dem Medimakent findest du hier: umckaloabo.de/umckaloabo/atem/index.php
Viele Grüße
Wolfgang
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Schnupfenspray sich sehr negativ und zerstörerisch auf meine Nasenschleimhäute auswirkt. Sollte ich ...
Wenn ich mal Schnupfen habe, schnäuze ich mir sooft es nötig ist meine Nase, weil ich nicht möchte, daß der ganze Rotz in meinen Hals ...
Normaler weise mache ich recht viel Sport, aber jetzt bin ich seit einer Woche völlig außer Gefecht. Ich bin seit ca. 4 Wochen total ...
Seit meiner letzten Erkältung leide ich ständig unter starken Nies- und Schnupfanfällen begleitet von Nasenjucken, besonders direkt nach dem ...
Wenn ich mal Schnupfen habe nutze ich die Papiertaschentücher meist zwei- bis dreimal. Dazu würde ich gerne mal wissen, ob durch die ...
Hallo an alle! Seit gestern nachmittag habe ich einen ziemlich heftigen Schnupfen und will den so schnell wie möglich wieder los ...
Hallo!Ich habe immer Schnupfen.Meine Nase läuft ununterbrochen.Mal mehr, mal weniger.Habe schon einen Allergietest gemacht, weil dieser ...
Hi, ich hab mal ne etwas eklige Frage an euch: Mir hat mal ein kumpel erzählt dass wenn man den Nasenschleim hochzieht und wieder ...
Hallöchen! Es soll ja Leute geben die wirklich 365 Tage im Jahr verschnupft sind. Ich bin glücklicherweise nicht betroffen, aber mich ...
Hallo, ich bin jetzt 24 Jahre und leide seit meinem 16. Lebensjahr unter Schnupfen. Dieser ist farblos und sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren