Nasenpiercing und Schnupfen
Muss man sein Nasenpiercing zum Putzen der Nase herausnehmen, wenn man einen Klemmkugelring darin hat? Wie bekommt man diesen dann auf?
Muss man sein Nasenpiercing zum Putzen der Nase herausnehmen, wenn man einen Klemmkugelring darin hat? Wie bekommt man diesen dann auf?
Habe selber auch ein Nasenring und Schnupfen. Auch mit einem ring kannst du dir problemlos die Nase putzen ^^
Das aufmachen ist ein bisschen schwieriger. Du musst einfach den Ring mit einer Zange dehnen. (so mach ich es oder sonst einfach mit den Händen)
also viel spass mit dem Piercing und beim Naseputzen. xD
Lg luana
Besteht die Gefahr bei einem Zungenpiercing, dass Nerven verletzt werden und es zu Lähmungen im Gesicht kommt? Sind Lippen- und ...
Alsoo ich bin 13 will´n Piercing an der rechten unterlippe darf auch von meiner mami aus :D und jaahaa ich hab da noch en paar ...
Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt geworden. Ich wünsche mir dieses Jahr noch ein Piercing (Madonna oder Labret) stechen ...
Hi! Ich habe auch eine Frage zum Bauchnabelpiercing... Ich wollte Fragen ob es passieren kann das man nicht mehr wächst ??? Klingt voll ...
Ich hab seit gestern einen Bauchnabelpiercing...und ich wollt jetzt einfach mal wissen ob man den Nabel auch mit JOD desinfizieren kann... weil ...
Hallo experten! meine tochter (14 jahre) hat sich ein lippenbändchenpiercing machen lassen. das ist jetzt eine woche her. jetzt ...
Hallo! Ich wollte mir so gern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich wurde leider enttäuscht. Man sagte mir, ich sei zu ...
Hi ich möchte mir in 2 Wochen beide Brustwarzen piercen lassen... und ich wollte eigentlich wissen ab wann mein Freund wieder daran rumspielen ...
Also, ich konnte meine Eltern nun endlich überreden, dass ich mir in den Herbstferien ein Bauchnabelpiercing stechen lassen darf! Geil, ne? Nun ...
Hallo.. ich werde in ein paar tagen 13, und will WIEDER ein tragus piercing. ich hatte mir vor ein paar monaten ein tragus piercing ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren