Nasensprayabhängig - was hilft?
Was hilft wirklich, wenn man nasenspray abhängig ist?? nehme es seit 8jahren!!!!! brauche dringent hilfe
Was hilft wirklich, wenn man nasenspray abhängig ist?? nehme es seit 8jahren!!!!! brauche dringent hilfe
Das einzige was wirklich hilft, sind betnesol tabletten und nasonexspray für ein paar tage!! bei fragen mail an *Email gelöscht*
Kurz zu mir;
Ganze sieben Jahre (bis 1996) war ich abhängig von Nasenspray. Was bei manchen Frauen der Lippenstift ist, war NS mein ständiger Begleiter. Verwendet wurden verschiedene Nasendrogen (Sprays). Mein HNO meinte, gewöhnen sie sich dran, sie sind abhängig. Kurze klare Aussage eines Spezialisten. Rezeptblock raus, Nasenspray verschreiben, fertsch. Die Zuzahlung war teurer als das freie Produkt. Die Wirkung war gleich null.
Beruflich bedingt kam ich an eine Kundin die mir den entscheidenden Tipp gab, kaufen sie das, dann wird es besser. Der Tipp wurde umgesetzt und siehe da, keine 14 Tage später war ich frei von jeglichen Nasenspray und das seid nunmehr über 14 Jahren. Seit 1996 keine "Droge" Nasenspray. Auch bei Schnupfen benötige ich keinerlei Sprays mehr, würde ich auch selbst nie wieder verwenden, ich kann euer Befinden gut nachvollziehen.
Testen Sie meinen Tipp. Für nur 10 Euro (per Paypal zahlbar an ******) bekommen Sie diesen per Mail zugesandt. Die weiteren Unkosten für das Mittel belaufen sich auf zirka 5 bis 10 Euro für den Apotheker. Mit Geld-Zurück-Garantie!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich weiß von was du redest, ich war selbst Nasenspray abhängig, und das 5 Jahre lang, ich ging ohne Spray nicht aus dem Haus, das einzige was mir geholfen hat war ein vernünftiger HNO Arzt, der diese abhängigkeit nicht verurteilt sondern eine Lösung hat.
Ich habe mir meine Nasenmuscheln verkleinern lassen, eine leichte Nasenscheidenwandverkrümmung wurde auch beseitigt, und es wurden alle Nasennebenhöhlen saniert, das sind die meisten Ursachen warum mann zu dem Nasenspray greift, die ganze Op hat eine Stunde gedauert, und die heilung 4 Wochen. Und seit dem Tag wo die OP war brauchte ich überhaupt kein Spray mehr.
Die einzige Alternative was mir noch übrig geblieben wäre wenn die OP nicht so erfolgreich gewesen wäre, jede Woche das Nasenspray mit Kochsalz oder Emsersalz verdünnen jede Woche also immer weniger Spary und mehr Wasser für die Nase.
Hallo, ich nehme auch schon viel zu lange Nasenspray und hab jetzt unter www.nozo-free.de eine gute Alternative gefunden. Kann ich nur bestens empfehlen. Nasenspray ade :o) Dürft ihr gerne auch weitersagen...
Hallo! Vor einigen Wochen hatte ich einen hartnäckigen Schnupfen. Mein Hausarzt hat mir damals geraten, mir ein Nasenspray zu kaufen. Das habe ...
Ich habe neulich das Nasenspray eines Bekannten benutzt. Diesmal hat das beim Einatmen richtig Schmerzen bis in die Stirnhöhle bereitet. Der ...
Hallo! Bevor unser Sohn(11Jahre)vor 2 Stunden zum Sport ging, habe ich ihm das Nasenspray Syntaris verabreicht. Er hat einen festsitzenden ...
Hallo!Seit drei Monaten habe ich einen heftigen Heuschschnupfen.Wenn meine Nase verstopft ist, benutze ich Nasenspray.Seit zwei Tagen habe ich ...
Ich bin im sechsten Monat schwanger und habe mich erkältet.Haptsächlich habe ich einen starken Schnupfen.Heute aber ist meine Nase total ...
Nasenspray wirkt bei mir am allerbesten wenn die Nase mal zu ist. Ich hör aber immer wieder das es sehr schädlich sein soll wenn man es oft ...
Hallo zusammen! Ich kenne jemanden, der ist süchtig nach Nasenspray. Jetzt habe ich Angst, daß mir das gleiche passieren könnte. Darf man ...
Warum kann man von Nasenspray abhängig werden? Welche Symptome hat man wenn man davon abhängig ist? Kann das mit jedem Nasenspray passieren ...
Hallo miteinander! Ich benutze fast täglich Nasenspray, da ich Probleme mit Heuschnupfen habe. Ich weiß aber, dass das nicht so ...
Ich habe circa zehn Jahre lang regelmäßig Nasenspray benutzt und nun ist die Nasenschleimhaut stark geschädigt. Als mögliche Folge davon, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren