Hi Leo,
Mir fällt dazu eigentlich nur Kernseife ein. War ja früher ein Allzweckmittel. Ich glaube aber, dass es damals garnicht wirklich spezielle Produkte für die Intimpflege gab. Früher war das ja zum Einen ein Tabuthema und zum Anderen hatte das auch nicht so einen hohen Stellenwert wie heute. Vielleicht kennt ja noch jemand Anderes hier noch Produkte und meldet sich zu Wort.
LG,
Rice
Mehr Beiträge zum Thema
- Im Intimbereich benutze ich eine normale Seife, ist das schädlich?
Hallo! Ich habe bis jetzt ein Waschgel mit Milchsäure für die Pflege im Intimbereich benutzt, weil ich sehr empfänglich für Infektionen und ...
- Ich habe ein Pilzzzz
Ich bin eigentlich total sauber und rasiere mich regel mäsig aber ich habe da so ein Pilz den ich nicht weg kriege habe schon diverse ...
- Wie steht ihr zu Intimwaschlotionen?
Hallo Ihr! Benutzt ihr eigendlich Intimwaschlotionen? Sind die eigendlich sinnvoll oder wird die normale Flora dadurch zerstört? LG ...
- Was kann man gegen die dunkle Verfärbung im Intimbereich machen?
Hi, ich habe mal eine Frage zu der Haut im Intimbereich. Und zwar ist dort bei mir die Haut dunkel verfärbt. Habt ihr Frauen das auch? Macht ...
- Weißen Schleim abwaschen?
Hiii, ab und zu hab ich zwischen meinen Schamlippen etwas weißlichen Schleim, es ist nicht viel, nur etwas an der Seite dazwischen. Sollte ich ...
- Schützt die Intimpflege mit einer Spezialwaschcreme vor Feigwarzen?
Hi, ich hatte bereits 1mal mit feigwarzen zu kämpfen, kp woher ich die hatte. bin derzeit wieder beschwerdenfrei und möchte gerne wissen ob ...
- Auch unten Shampoo benutzen?
Ich hab soo eine frage bin weiblich und wollte wissen ob mann bei duschen auch die muschi mit shampoo eincremen darf und nach dem duschen nivea ...
- Ich stinke wärend meiner Tage!
Hallo...^^ ich habe ein problem während meiner Tage stinke ich immer in der schule... zwar erst nach ca 3 stunden obwohl ich jeden Tag ...
- Intimpflege für den Mann
Für Frauen gibt es Cremes und Tücher, da wird auch häufig gesagt, dass es zu viel des Guten ist. Doch beim Mann kann ja nicht so ein Milieu ...