Nebenwirkungen von Glycerin-Ester im Deodorant
Mein Sohn benutzt regelmässig Deospray.
Als Inhaltsstoff wird u.a. auch Glycerin-Ester angegeben.
Was bewirkt es und welche Nebenwirkungen können auftreten?
Vielen Dan im Voraus Bär
Mein Sohn benutzt regelmässig Deospray.
Als Inhaltsstoff wird u.a. auch Glycerin-Ester angegeben.
Was bewirkt es und welche Nebenwirkungen können auftreten?
Vielen Dan im Voraus Bär
Schaut Euch mal den Beitrag "die Bombe unter der Achselhöhle " auf Yoo Tube an.
Das ist nicht richtig, dass Aluminiumsalze im Deo Schuld an Brustkrebs und Alzheimer sind. Dies konnte noch in KEINER Studie nachgewiesen werden!
Es ist auch auf dieser Seite ein Bericht darüber, dass eine Verbindung von Brustkrebs und Antitranspiranten NICHT festgestellt werden konnte!!!!
Glycerin ist feuchtigkeitsspendend.
In höheren Konzentrationen trocknet es aber die Haut von innen nach außen aus. Bei Deos sind allerdings Aluminiumsalze gefährlich, die schweißhemmend wirken sollen. Sie bewirken Brustkrebs und Alzheimer. Eine Liste gefährlicher Inhaltsstoffe kann ich Ihnen gerne zumailen.
Mit besten Grüßen, Angelika Sorg.
Ich leide ziemlich unter feuchte Achseln. Auch das Hidro Fugal hat mir nicht wirklich geholfen, sondern ich habe davon entzündete Achseln ...
Hi, ich schwitze sehr stark und überlege, ein Deo welches die Schweißproduktion bis zu 5 Tagen hemmen soll, nehmen soll. Ich sehe dieses ...
Hallo zusammen! Ich fange schon bei jeder Kleinigkeit an zu schwitzen, im Sommer ist es natürlich noch viel schlimmer... Darum ...
Hallo allerseits. Ich habe früher immer das gleiche Deo benutzt und nie Probleme damit gehabt. Jetzt wurde das aber aus dem Programm genommen ...
Wenn man generell empfindliche Haut hat, sollte man auch bei einem Deodorant darauf achten, dass es keinen Alkohol und keine Farb- und ...
Hallo! Ich habe immer schwitzige Füße-im Sommer wie im Winter. Synthetik oder Gummischuhe kann ich aus dem Grund nicht tragen. Meine Schuhe ...
Gerüchteweise habe ich davon gehört, daß bestimmte Inhaltsstoffe im Deodorant krebserzeugend sein könnten. Kann das jemand so bestätigen ...
Hallo! Im Moment komme ich mit keinem Deo mehr klar und habe jetzt Anti Svet entdeckt. Wer kennt dieses Produkt und welche Erfahrungen habt ihr ...
Ich hab im Internet mal was von einem medizinischen Deo gelesen, dass wohl auch sehr teuer sein soll, was aber auch was bringen soll. Ich ...
Ich habe schon diverse Deoroller ausprobiert, aber immer entstand ein nerviger Juckreiz unter meinen Armen. Könnten mir vielleicht Deos als ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren