Negative Schrägbank und Kurzhantelüberzüge, passt das zusammen?

Hallo zusammen,

bin noch ein ziemlicher Anfänger im Bereich Krafttraining, habe aber letztens jemand in der Bude gesehen der Kurzhantelüberzüge auf der negativen Schrägbank gemacht hat.
Ich habe das dann auch mal versucht, weiß aber jetzt nicht was ich damit überhaupt trainieren würde?!

Antworten (2)

Hi, weiß ich zwar auch nicht genau, aber der Typ wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben. Frag ihn doch das nächste Mal, wenn du ihn wieder siehst, oder frag irgendeinen anderen in der Muckibude.

:-D

....und ich hab mal einen gesehen, der nen Pfannkuchen quer gegessen hat und auch vergessen zu fragen, was das sollte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema