Nervös und unsicher vor Brustvergrößerung
Meine Brustvergröserung steht bevor. Ich werde in einer Woche operiert und bin soooooo nervös und unsicher. Kann mir jemand der es bereits hinter sich hat gut zureden? Bitteee!
Meine Brustvergröserung steht bevor. Ich werde in einer Woche operiert und bin soooooo nervös und unsicher. Kann mir jemand der es bereits hinter sich hat gut zureden? Bitteee!
Ich habe diese op schon hinter mir und die schmerzen waren viel weniger schlimm, als ich es mir vorgestellt hatte! :)
wenn du dich bei deinem doc und deiner größenwahl recht sicher fühlst, dann wird dein ergebniss sicher auch wunderschön!
Hallöchen :) Endlich habe ich erfahren das ich am 4. April operiert werde. Da es meine erste Operation ist, habe ich ...
Hallo:) ich hätte eine mir persönlich sehr wichtige Frage. Ich lass mir die brüste vergrößern, möchte es aber soweit es geht geheim ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und habe mich schon ein wenig im Internet ...
Darf mein Papa zustimmen und ich bekomme sie schon vor dem 18 ...
Hallo liebe Leute! Hatte vor 3 Monaten eine Brust OP. Am Anfang war ich ziehmlich zufrieden weils der Busen so fest und rund war. ...
Hi leute ich bin 15 jahre alt und hab ein ziemlich großes Problem...ich wieg 60 kilo bin 1.68 groß und habe immer noch Körbchengröße A. ...
Ich bin total unzufrieden mit meinem kleinen Busen und hätte gerne 70C statt 70A. Kann ich das nur mit einer Brustvergrösserung und ...
Mit Breast Enhancer von Pupa wird Ihr Wunsch innerhalb von 8 Wochen wahr! Ganz einfach 2x täglich anwenden und das Ergebnis wird Sie ...
Hallo, kann mich nicht entscheiden ob d oder dd? kann mir jemand ...
Hallo! Gibt es hier Frauen die sich in Pilsen ihre Brüste vergößern lassen haben? Ich wäre euch über eure Erfahrung SEHR ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren