Nesselfieber und Juckreiz - was hilft?
Leide seit zwei Wochen an Nesselfieber. Nichts hilft, vor allem der Juckreiz ist extrem. Hat jemand einen Rat?
Leide seit zwei Wochen an Nesselfieber. Nichts hilft, vor allem der Juckreiz ist extrem. Hat jemand einen Rat?
Habe gleichzeitig mit der Nesselsucht Kauschwierigkeiten (wie ausgerenkt) am oberen Kieferknochen. Aber keine Zahnschmerzen. Vor 1 Woche hatte ...
Hallo Zusammen, Ich leide seit 15 Jahren an chronischer Urtikaria... Ich bin in Behandlung im Universitätsspital in Zürich. Sie ...
Hallo, seit nunmehr 5 Wochen habe ich eine Nesselsucht ohne Ausschlag. Die Arme, Hände, der Nacken, das Gesicht und teilweise ...
Hallo. Ich leide seit einem halben Jahr unter chronischer Utikaria, es juckt und hört einfach nicht auf. Ich bekomme zwar Tabletten, kann mir ...
Seit der Pupertät leide ich so alle paar Jahre an Nesselsucht. Irgendwie wird es jedesmal schlimmer. Wird das jetzt so bis zum Lebensende ...
Vor einigen Tagen war ich mit meiner Freundin in einem Cafe. Plötzlich mußte sich meine Freundin am ganzen Körper kratzen und dann waren da ...
Mein Freund ist fit wie ein Turnschuh und hat auch keine Allergien. Nun sind bei ihm plötzlich so häßliche Quaddeln auf seiner Haut ...
Leider hat mich die lästige Nesselsucht erwischt. Das Jucken ist unerträglich. Meine Mutter meint, sie hätte mal irgendwo gehört, daß wenn ...
Hallo alle miteinander. Auch ich leide unter Nesselsucht/ Utikaria. Bereits seit 4 Monaten nun nehme ich schoon Medikamente dagegen, bisher ohne ...
Seit Herbst letzten Jahres leide ich an Nesselsucht. Die Quaddeln am Körper sind so häßlich, daß ich keine T-Shirts und Röcke trage. Meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren