Netstrümpfe etc
Hey
ich suche Netzstrümpfe und Strapsbändern in allen möglichen Farben, blau, pink, grün, alles.
Nur wo findet man so was? Es gibt es, ja. aber wo? bin schon ziemlich verzweifelt.
danke im voraus
mfg
Hey
ich suche Netzstrümpfe und Strapsbändern in allen möglichen Farben, blau, pink, grün, alles.
Nur wo findet man so was? Es gibt es, ja. aber wo? bin schon ziemlich verzweifelt.
danke im voraus
mfg
Es gibt da ein Forum, das sehr gut besucht ist und Frau guten Rat bekommt.
Soviel mal auf die Schnelle.
Lupus
Hallo, würde mich mal interessieren, ob Sockenhalter noch getragen werden. Ich habe auch noch welche im Schrank. Vielen ...
Sollte man Strümpfe vor dem ersten Tragen, wie auch Unterwäsche, waschen? Wie geht ihr denn bei Strümpfen vor? Das ist ja wirklcih das ...
Hallo! Ich trage ungerne dicke Strumpfhosen, die kneifen einfach so im Schritt. Nachdem ich auch gerne Stay-Ups trage, dachte ich ...
Meine Arbreitskolleginnen tragen alle ausschließlich Strumpfhosen. Ich finde aber Strümpfe viel bequemer und meine männlichen Kollegen werfen ...
Hi, ich habe Probleme mit meinen halterlosen Strümpfen. Jetzt nachdem ich sie zweimal gewaschen habe, halten/kleben sienicht mehr so wie ...
Hi, tragt ihr Strümpfe oder Strapse jetzt im Winter? Falls ja, könnt ihr berichten welche ihr tragt? Ich habe die Erfahrung ...
Meine Freundin hat sich vor kurzem halterlose Strümpfe gekauft, welche sie gleich ins Herz geschlossen hat, leider hat einer ein Loch bekommen. ...
Tragt ihr im Winter Strümpfe im Bett? Ich mein wenns kalt ist ist das sicherlich gut. Aber ich hab irgendwie im Kopf das man das nicht macht- ...
Hallo! Ich bin ein großer Fan der Wolford Neon 40 Glanzstrumpfhose. Leider gibt es diese nicht als halterlose Strümpfe. Habt ihr ...
Ich weiß nicht aber ich finde die schön will aber nicht für irgendwie nuttig gehalten werden. Zieht ihr sowas an? Was könnt ihr damit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren