Biete ihr an, sie zunächst oral zu verwöhnen. Und fordere dann beharrlich die Gegenleistung ein. Eine weitere Möglichkeit ist sie zu überraschen, indem du dir etwas Zahnpasta auf den bestes Stück schmierst und dann mit denen erigierten Gliedofanten vor ihrem Gesicht stehst und sie bittest sich die Zähne zu putzen. Das hat bei mir als kleiner Trick iiiiiimmer funktioniert.
Sorg dafür, dass sie schön weiße Zähne bekommt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erotische Sinnlichkeit
Hallo, ich und meine Frau geniesen es wenn wir sehr lange miteinander intim vereinigt und verschmolzen sind, auch ohne uns zu ...
- Wie groß muss er zum Sex sein?
hallo liebes weibliches geschlecht... wie groß muss der penis mindestens sein und wie groß darf maximal sein damit es euch sehr viel spaß ...
- Sex mit Maschinen
Was sagt ihr zu den Zukunftsaussichten in Sachen Sex? Es ist für mich völlig ausser Frage das wir irgendwann mit Maschinen uns ein paar ...
- Vagina aufgerissen
Hallo! Seit 2 Monaten reiße ich jedes mal die vagina meiner freundin auf...genau gesagt unten wo dann ca. nach 2cm der after ...
- Verlangen nach sex
Hallo ich bin m.13 und habe seit der letze woche das bedürfnis nach sex aber da ich 13 bin ist das ja ein bissl jung wie kann ich das ...
- Wie werde ich offener beim Sex?
Hallo, mein Name ist Carolin und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe seit einem guten Jahr einen Freund und wir versuchen es wirklich schon ...
- Auf der Suche nach Sex im Urlaub
Findet Ihr es geschmacklos wenn ich als Single Urlaub dort mache wo es einfach ist Frauen abzuschleppen (Malle, Bulgarien usw)? Natürlich ...
- Wie tief kann ich eindringen ohne sie zu entjungfern?
Wie tief darf, bzw. kann ich eindringen bei meiner Freundin in die Vagina ohne sie zu ...
- Ich binn noch Jungfrau hab aber schon oft sb gemacht .....
Ich (13) Binn noch jungfrau und hab schon oft sb gemacht aber ich weis nich was ich zu meiner Freundin sagen soll Ob sie mIt mir schlafen will ...
- Ich bin überfordert mit neuem Partner
Hallo ich bin etwas überfordert mit meinem neuen Partner, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Erstmal zu mir ich 29 ...