Neuer Frühlingsduft
Habt Ihr schon den neuen Duft von Estèe Lauder " Pure White Linen Pink Coral ausprobiert? Er riecht total nach Frühling - blumig-fruchtig! Wer kennt ein ähnliches Parfüm für meine Freundin. Testet es doch mal.
Habt Ihr schon den neuen Duft von Estèe Lauder " Pure White Linen Pink Coral ausprobiert? Er riecht total nach Frühling - blumig-fruchtig! Wer kennt ein ähnliches Parfüm für meine Freundin. Testet es doch mal.
Ich möchte meiner Freundin ein Parfüm mit pudriger Duftnote schenken. Welches Parüm, aus der Parfümerie würdet ihr mir ...
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne einen neuen Duft und meine Parfums neigen sich gerade sowieso alle dem Ende zu... Parfums von ...
Auf welches Parfüm fahren die meisten Männer ab? Gibt es da was um fast allen Männern den Kopf zu verdrehen? Wäre froh ein paar Tipps zu ...
Hi, ich suche schon seit längerem ein Parfüm, welches extrem lange haftet. Es kann preiswert, oder auch teuer sein, für den Alltag geeignet ...
Hallo ihr lieben! ich bin auf der suche nach einem duft, der möglichst lange auf der haut bleibt und nicht schon wie die meisten, ...
Zum dreißigsten Geburtstag möchte ich meiner Arbeitskollegin ihr Lieblingsparfum von Gabriela Sabatine bestellen. Leider komme ich nicht auf ...
Ich würde mir gerne den Duft von Dior Poison in der dunkellila Flasche von meinem Freund schenken lassen, traue mich aber nicht, meinen Wunsch ...
Hallo! Meine Freundin möchte unbedingt das Angel von Therry Mugler zum Geburtstag geschenkt haben. Ich würde ihr das ja gene schenken, aber es ...
Ich habe eine Probe von Gucci Envy Me geschenkt bekommen und es riecht wunderbar :) Leider musste ich feststellen, dass es sehr teuer ist. Kennt ...
Hallo Leute! Mein liebstes Parfum ist schon seit langer Zeit das Exult von Naomi Campbell. Heute wollte ich mir eine neue Flasche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren