Neues Fahrgefühl mit den Landroller Skates
Wer kennt schon die neuen Landroller Skates mit dem besonderen Fahrgefühl?
Wer kennt schon die neuen Landroller Skates mit dem besonderen Fahrgefühl?
Ein Bekannter von mir fährt Landroller. Er berichtete mir, dass sie viel leichter zu beschleunigen und ruhiger zu fahren auf unebeneren Oberflächen sind, wegen den großen Rädern. Optimal für ein Inliner Event oder Nachtskaten. Mittlerweile sind sie auch in Deutschland zu beziehen.
Die sind wirklich der Hammer! Besonders auch auf etwas unebener Bahn.
Außerdem fähr Cesar Millan auch Landroller Skates.
D.h. ein "muss" für alle Hundefans!!
Die Inlineskater kriegen ja manchmal richtig Speed drauf und die Gefahr zu Stürzen ist ja wohl recht groß. Trotzdem fahren viele Skater ...
Unser vierzehnjähriger Sohn wünscht sich zum Geburtstag gute Inliner zum Streetskaten. Wir haben keine Ahnung, auf was man beim Kauf achten ...
Im Skaten bin ich ganz gut und will mich jetzt an schwierigere Übungen heranwagen. Dazu habe ich jetzt Stuntskates bekommen und möchte über ...
Ich fahre mit normalen Inlinern. Nun habe ich die Gelegenheit mit Freunden zu einem Funpark zu fahren. Kann ich dort mit meinen normalen ...
Seit einigen tagen habe ich inliner und ich übe schon eifrig. Vorwärtsfahren klappt schon ganz gut, aber rückwärts komme ich überhaupt ...
Ich möchte mir demnächst meine ersten Inliner kaufen. Allerdings bin ich jetzt etwas unsicher, weil es Inliner mal mit drei und dann ...
Wegen Knieprobleme kann ich nicht mehr soviel joggen, deshalb würde ich gerne mit Inlineskating beginnen. Bevor ich mir da eine erneute ...
Wenn ich die Inlineskater auf den Strassen sehe, juckts mir in den Füßen, weil ich früher selber viel Rollschuh gefahren bin. Ich würde ...
Inlineskates kann man ja meist im Winter nicht benutzen und ich würde gerne die Rollen dann gegen Kufen austauschen. Gibt es sowas wie ...
Auf der Suche nach Inlineskates, wurde mir im Geschäft der "K2 Power Alu Inlineskate" empfohlen. Der Verkäufer meinte, das sei was für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren