Neues Jahr - neue Diät
Das neue Jahr hat begonnen und alle sind wieder urplötzlich zu dick! Wie kommt das? Wie kann man sich davor schützen nicht auch in diesen Sog zu geraten?
Das neue Jahr hat begonnen und alle sind wieder urplötzlich zu dick! Wie kommt das? Wie kann man sich davor schützen nicht auch in diesen Sog zu geraten?
Hallo Henna,
zum Herbst und Winter hat auch unser Körper Herbst und Winter. Er stellt sich auf die kalten, "entbehrungsreichen" Monate ein. Außerdem hat man in der Regel weniger Bewegung - ist mehr in den eigenen vier Wänden oder ob der Weihnachtssaisons länger im Büro.... einfache Gründe ... bedeutet, sich ernährungstechnisch auf die Herbst- und Winterzeiten einstellen und - wenn man zu höherem Gewicht neigt - gesund und ausgewogen ernähren. Kohlsorten sind perfekt für eine gesunde, wärmende, stoffwechselanregende Wintermahlzeit. Kombiniert z.B. mit Schupfnudeln, Hähnchenfilet und Cashewkernen in der Pfanne ein Gedicht! Lieben Gruß Marie
HalLo.. Leute:D Ich bin 1, 64 gross und wiege 64 kilo.Doch in 1monat gehts ab zu den süden doch ich bin dick Ich will nur 5 kilo ...
Seit fünf Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen und mir gefällt ihre Figur wirklich gut. Allerdings ist sie überhaupt nicht mit ihrem ...
Die drehreif Fernsehproduktions GmbH entwickelt und produziert für bundesweit ausstrahlende Sendeanstalten und Produktionsfirmen. Das ...
Hi, ich versuche mich bewusst zu ernähren, um etwas abzunehmen. Aud Süßigkeiten verzichte ich schon seit einer Woche, nehme aber trotzdem ...
Hallo, ich bin 15 und bin 1.50 groß und wiege 55 kg. =( bitte helft mir!! ich muss unbedingt abnehmen .. ich möchte gern 49-50 kg. ...
Hallo ich bin 172 groß und habe seit der schwangerschaft 33 kg zu genommen mitlerweile sind 15 wieder unten aber der rest will nicht ...
Hallo alle, ich hab ein problem. letztens habe ich an meiner rechten hüfte streifen entdeckt. ich hab mich im internet schlau gemacht und ...
Wäre es ok, wenn ich noch 8 kg ...
1. Es ist total schlecht am Tag nur 1 Apfel zu essen oder allgemein nur Früchte oder sonst was 2. Ich weiß jetzt nicht wieviel du ...
Hi leute, ich finde mich sehr dick, wenn ich in den spiegel schaue. ich bin 13 und wiege bei 1, 65m 46 kilo. was soll ich etz tun? ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren