Neurodermitis ist heilbar
Hallo zusammen
Ich möchte euch kurz erzählen wie ich meine Neurodermitis selber geheilt habe und hoffe das klappt auch bei euch. Ich hatte sehr sehr schlimme Neurodermitis, schon im Kindesalter. Es gab Tage da konnte ich mich kaum bewegen weil ich so schmerzen hatte. Habe viel ausprobiert, vorallem Cortison, etliche Cremes, Salszbäder etc. Zuletzt versuchte ich es mit Homöophatie weswegen ich meine schlimmste Zeit hatte, lag zeitweise im Spital eingewckelt in Cortisontüchern. Dann habe ich mich erkundigt was die seelische Ursache für die Krankheit ist, die Haut steht für Indiviualität. Lest so viele Texte wie möchglich über die seelische Bedeutung der Krankheit und versucht herauszufinden was dies für euer Leben und eure Rolle darin bedeutet. Ich zum Beispiel liess viel zu viel in mein persönliches Umfeld, noch viele andere Sachen. Als ich begann mich zu ändern und mich gewehrt sowie durchgesetzt habe und mich geschützt habe wurde es immer besser mit der Haut. Es juckte nicht mehr, die verletzte Haut konnte endlich heilen und ich konnte endlich aufhören mich zu kratzen. Mittlerweile ist es schon etwa 2 Jahre her und ich habe keine Neurodermitis mehr. Mir geht es unglaublich gut ohne diese Schmerzen. Ein neues Leben hat begonnen. Das wünsche ich euch auch, macht euch schlau über die seelische Bedeutung eurer Krankheit, findet raus was dies mit euch zu tun hat und versucht es zu akzeptieren und dann zu ändern. Und dann weg mit dem Scheiss Cortison :) geniesst euer leben und schaut auf euch, schütz euch selber so dass die Haut auch Ihre Funktion als schützendes Organ wieder aufnehmen kann. Ich wünsche euch alles GUTE. Viel Liebe und Licht. Eure Michaela