Ich habe einge ayurvedische Abhyangas als auch Lomimassagen gehabt. In der Regel ist es üblich dass der Intimbereich bedeckt wird oder ein Einmalslip gereicht wird.
Allerdings wurde ich auch schon gefragt, ob ich lieber ganz ohne möchte, wogegen ich nichts einzuwenden hatte.
Das hatte auch keinen anzüglichen Hintergrund und die Frage kam von der Therapeutin.
Natürlich hatte ich bedenken, dass es zu einer Erektion kommen kann, weil ich ja nicht weiß, wie sie darauf reagiert. Da ich dann auch in der Rückenlage ohne jegliche Abdeckung lag, kam es hin und wieder auch zur deutlichen Erektionen, gerade beim berühren/massieren der Oberschenkel oder bei Bewegungen von Arme und Beine. Der Intimbereich wurde aber nicht von ihr berührt.
1x sprach mich die ayurvedische Therapeutin danach darauf an, aber nicht anmaßend oder verärgert sondern weil sie wohl merkte, dass mich der Zustand beschäftige.
Die andere Therapeutin bei der Lomi sprach mich nie darauf an, jedoch habe ich den Eindruck, dass sie es unbemerkt schon darauf anlegt eine Erektion entwickeln zu wollen.