Unter welchen Voraussetzungen bekommt man Ganzköpermassagen verschrieben?

Stressbedingt bin ich praktisch am ganzen Körper verspannt. So eine Ganzkörpermassage könnte mir sicherlich helfen, oder? Unter welchen Voraussetzungen würde ich das vom Arzt verschrieben kriegen oder muß man generell dafür selber bezahlen? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Mugl

Antworten (1)
Ganzkörper-Massagen auf Rezept

Wenn dein Arzt die Notwendigkeit so einer Massage sieht und es auch sein Budget zulässt, wird er dir dafür ein Rezept ausstellen.
Ganz kostenfrei ist das nicht, da ja noch die Rezeptgebühr und der Eigenanteil fällig wird, aber sicherlich viel billiger als wenn du das aus eigener Tasche zahlen müsstes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren