Wo bist du groß geworden ich habe es noch nie gehabt das man nackt ist.
Ich war schon bei diversen Physio Therapien und das man sich ganz nackt auszieht ist wohl eher eine Seltenheit aber nicht ausgeschlossen. Ich hatte mal eine Massage wegen einem Wirbelsäulen Defizit da sollte ich mich bis auf den Slip ausziehen und auf die Liege legen. Als die Massage fertig war meinte die Therapeutin beim nächsten mal könnte ich auch den Slip runter tun wenn ich das möchte damit sie besser im Bereich der Lendenwirbel agieren könne. Beim nächsten mal hatte ich dann eine andere Therapeutin und ließ mal lieber den Slip an. Die hat dann auch im Bereich der Lendenregion massiert und hat meinen Slip halt immer etwas hin und her geschoben um da hin zu kommen wo sie wollte und hat nicht's weiter gesagt. Also ich fand's ok und geholfen hat es.
Ich bin behindert und schlafe gern nackt, eine Freundin habe ich noch nie gehabt. Ich kann also mit niemanden über die schönen Gefühle sprechen, oder erleben. Wie könnte denn meine Krankengymnastin darauf reagieren wenn ich ihr das erzählen würde? Ich stelle mir manchmal vor was Sie sagen würde, wenn ich ihr einfach sagen würde ich schlaf nackt.
Ich würde sagen, dass du das schon amchen kannst, wenn die Massage in den oberen BEreich es Hinterns geht.
Falls dich der Masseur drauf anspricht, kannst du ja sagen, dass es so für dich angenehmer ist.
lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Tipp für eine Ganzheitliche Massage im Raum Bremen gesucht
Hallo!!! Kann mir jemand einen Tipp für eine Ganzheitliche Massage im Raum Bremen und umzu geben? ...
- Wie läuft eine Ganzkörpermassage ab?
Hey hab nen gutschein für ne gankörpermassage bekommen... kann mir jemand sagen, wie das abläuft... also wo die überall massieren und so? ...
- Welche Körperteile werden bei einer Ganzkörpermassage berücksichtigt?
Hallo, kann mich mal jemand aufkären, was genau bei einer Ganzkörpermassage dazuzählt? Und ist es evtl besser, wenn man sich am davor ...
- Ganzkörper Wellness Masssage nach Bandscheiben OP ab wann möglich?
Hallo! Wie lange muss eine Bandscheiben OP her sein, um eine Wellness Massage genießen zu ...
- Wie laufen Ganzkörper Massagen ab?
Was ist normal bei dieser Massage, mit oder ohne ...
- Nicht abgedeckt bei Ganzkörpermassage - gibt es das?
An die Masseurinen in diesem Forum: gibt es wirklich Masseurinen bei denen mann ganz nackt auf der Massagebank liegt und nicht abgedeckt ist und ...
- Unter welchen Voraussetzungen bekommt man Ganzköpermassagen verschrieben?
Stressbedingt bin ich praktisch am ganzen Körper verspannt. So eine Ganzkörpermassage könnte mir sicherlich helfen, oder? Unter welchen ...
- Massage auf Usedom (polnische Seite) - wer hat Erfahrungen?
Wenn man auf Usedom über die polnische Grenze nach Swinemünde geht, findet man an jeder Ecke Massagepraxen. Hat jemand Erfahrung damit? Sind ...
- Ganzkörper-Wellnessmassage und Erotik?
Hallo, es gibt doch diverse kosmektikstudios die ganzkörper wellnessmassage anbieten. ich meine jetzt keine erotische studios. ist dann davon ...
- Bekommt man heutzutage noch ein Rezept für Massagen?
Ich wollte eigentlich in den nächsten Tagen zum Arzt, um mir Massagen verschreiben zu lassen. Meine Freundin sagte gerade, dass man ...