Nackt bei normaler Krankengymnastik?

Ich bin in einer ganz normalen Krankengymnastikpraxis in Behandlung. Dort kann ich mich auch bei einer Rückenmassage oben herum ausziehen. Manchmal überkommt es mich ganz nackt dazu liegen. Ich weis nicht ob ich das machen könnte.

Antworten (6)
Nackt schlafen

Ich bin behindert und schlafe gern nackt, eine Freundin habe ich noch nie gehabt. Ich kann also mit niemanden über die schönen Gefühle sprechen, oder erleben. Wie könnte denn meine Krankengymnastin darauf reagieren wenn ich ihr das erzählen würde? Ich stelle mir manchmal vor was Sie sagen würde, wenn ich ihr einfach sagen würde ich schlaf nackt.

Ganzkörpermassage

Ich kenne Ganzkörpermassagen so, dass ich bis auf den Slip alles ausziehe.

Ganzkörpermassage

Spreche deinen Masseur einfach mal auf eine Ganzkörpermassage an. Bei dieser Art von Massage hat man generell nichts an, außer eventuell ein Handtuch über den Intimbereich.

Re:

Ich würde sagen, dass du das schon amchen kannst, wenn die Massage in den oberen BEreich es Hinterns geht.
Falls dich der Masseur drauf anspricht, kannst du ja sagen, dass es so für dich angenehmer ist.
lg

Nackt bei Krankengymnastin

Ich habe jetzt mal die Frage: Giebt es eigentlich überhaupt Praxen, wo Gymnastinen Nackt massieren?

135790
@gustav

Also machen würde ich das nicht, da es ja nur um eine Rückenmassage geht.
Ob du das machen könntest, also vom Menschlichen her, das kannst nur du selbst entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren