Ganzkörper-Wellnessmassage und Erotik?

Hallo, es gibt doch diverse kosmektikstudios die ganzkörper wellnessmassage anbieten. ich meine jetzt keine erotische studios. ist dann davon auszugehen, dass die genitalien nicht berührt werden, oder doch? wäre dies abwegig zu erfragen am telefon, oder durchaus legitim?

Antworten (2)

Ja klar wiesonst ganz dan ganz oder ist doch schön.Dann wirst du ganz entspannt.

Fragen ist nie verkehrt

...du wirst sehr unterschiedliche antworten erhalten. die bereitschaft zur "kompletten" massage wurde aber in den letzten jahren höher, auch bei sonst "seriösen" anbieterinnen. kann aber auch ne frage der sympathier sein, vielleicht nicht gleich beim ersten mal fragen.

ich würde ne ganzkörpermassage buchen und mich dann ganz selbstverständlich komplett ausziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren