Steifes Glied und Empfehlung von Ganzkörpermassagen

Ich war einmal bei einer Ganzkörpermassage da habe ich auch ein steifes Glied bekommen und konnte dann nicht mehr locker bleiben obwohl es ein Masseur war. Ist das normal?
Ausserdem wer kann mir mir im Raum Stuttgart Ganzkörpermassage Einrichtungen Empfehlen?
Besten Dank für die Antworten

Antworten (30)
Heinerich

Es ist heute doch nichts besonderes, dass ich von einer Masseurin ohne Abdeckung des Intimbereiches massiert werde. Es ist doch auch eine normale Reaktion, wenn es beim Mann bei der Behandlung der Oberschenkel oder des Beckenbereiches und Unterbauches zur Erektion kommt. Dabei kommt es auch zur Berührung des erigierten Penis, ohne dass es zu weiteres erotischen Handlungen kommt. Es ist doch eine ganz normale Reaktion, die meistens von der Behandlerin einfach übergangen wird.
Sicherlich gibt es auch die andere Version, bei der die Behandlerin den Vorschla macht gegen ein entsprechendes Zusatzhonorar eine Entspannung des Intimbereiches auszulösen.
Es ist doch ein ganz normaler Ablauf, die ganz natürlichen Zustand zu beseitigen. Sicherlich gibt es unterschiedliche Reaktionen der Behandlerinnen, die man respektieren sollte. Es gibt aber auch Masseurinnen, die selbst nicht eingreifen aber nichts dagegen haben, wenn der Kunde selbst tätig wird und bei sich durch eigene Aktionen eine Entspannung herbeizuführen. Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass eine Masseurin es sich verbeten hat, dei der Körperganzmassage - auf welche Art auch immer - eine erotische Entspannung herbeizuführen. Für mich jedenfalls ist eine Massage unvollkommen, wenn es abschließend NICHT zu dem Höhepunkt kommt !!!!

@Werner

Ich weis ja nicht welche Massagen Du durchführen läßt, aber normal ist das nicht.
Es gibt natürlich medizinisch sinnvolle Massagen und die Tatjana, die Dich entspannt.
Ich hatte auch schon ettliche Massagen bekommen und ich fühlte mich zwar sehr gut danach, aber mit Sex hatte dies absolut nichts zu tun.

Hier scheinen ja Einige ihr Kopfkino auszuleben.

Reflex

Ich stelle immer wieder fest, dass die Masserinnen ganz professionell, sei es im In- oder Ausland, bei einer Erektion auch eine Handentspannung durchführen gegen ein entsprechendes Honorar. Warum auch nicht? Ist es doch ein Beitrag zum Wohlbefinden des Patienten.

Geht mir genau so

Als ich vor 2 jahren (ich war 16) von einer masseurin massierte wurde habe ich auch eine erektion bekommen und ich sagte nur so " oh ist mir das peinlich" und sie hatte nur gelacht und dieses jahr (ich bin 18) war es ein masseur und es mir auch passiert und er nur so " gefällt dir meine massage so gut" ich bejahte zögerlich aber die massage war echt spitze und es war nicht allzu peinlich da er auch richtig gut aussah und noch jünger war ;)
was da hilft weiß ich leider selber nicht :/

Moderator
@ johannes

So etwas gehört hier nicht ins Forum! Einfach mal die Forenregeln lesen:
"2. Persönliche Daten und Jugendschutz
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten und in Ihrem Mitgliederprofil keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer (ICQ, MSN, Skype und dergleichen)
Der Versuch, mit einem anderen Nutzer in Kontakt zu treten - beispielsweise die Frage nach seiner E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer - wird mit Verwarnung oder sofortiger Sperrung geahndet.
3. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ..."

Massageaustausch

*******

-Mehrfachen Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Samira?!

Samira würde mich für dein angebot interessieren!:)
bist du noch in einem anderen forum, da ich hier nur als gast bin??

Deine Frage

Ja, das ist eigentlich ganz normal wenn ich Ganzkörpermassage mache bei Männern. Beide sind nackt, es ist intensiv, vertraulich und viel hautkontakt das ist auch ok. Es geht darum, sich ja fallen zu lassen und sich nicht zu steuern.

Samira für Bernd

Hallo Bernd, sie ist nicht schwer zu finden. Wofür gibt es Suchmaschinen und die Stichworte Samira (ist ja nicht so häufig), Massage, Stuttgart - damit sollte es klappen.

LG

Siegen

Kennt jemand Massageangebote ind Siegen oder Umgebung?

Samira

Ich würde mich sehr gerne von Samira massieren lassen und ihre Tantra-Techniken in Anspruch nehmen.
Bin 63 Jahre alt

Massage

Hey leute wer kann mir mal sagen wo es in der nähe kaiserslautern eine gute massage gibt

Massage in Duisburg

Ich war zur Massage in Duisburg, hatte ich mir im Internet, nachdem ich die Beiträge gelesen habe rausgesucht.Übrigens Massagen-Duisburg.de , da passierte mir das gleiche, ich war sehr erregt aber die Masseurin half mir sehr gut, sie massierte mich von kopf bis Fuß. Es war sehr aufrehend und entspannend.

Antie Streß Massage

Wird bei der Antie Streß Massage auch meine Brüste und meine Scheide massiert. Gehe zum ersten mal da hin und habe erfahren das mich ein Mann massieren soll. Bin etwas aufgeregt und mir mitlerweile gar nicht mehr sicher ob ich es überhaupt will.

Kann passieren

Also ich bin der "Wahrheit" auf den Grund gegangen und habe klassische Anti-Stress-Ganzkörpermassage 60 min gebucht. Es ging los mit "bitte ausziehen", auf meine Frage "Höschen auch?" war die Antwort "können Sie anlassen". So, los ging es in Rückenlage ca. 20 min Füße, Beine, Arme. Die eine oder andere zwischenzeitliche "Anspannung" hat sie sicher bemerkt und gekonnt über Fußsohlendruckpunkte schnell beseitigt. Dann hieß es "bitte umdrehen". Dann wollte ich es wissen und fragte "ob ich bitte das Höschen gegen ein Handtuch tauschen kann. Antwort: "Kommen Sie ich helfe Ihnen dabei!" und "für die Rücken/Gesäßmassage ist es ohnehin besser so". Fortsetzung folgt ...

....

Noch ne Frage an dich Conny. Welche Massage war das denn dass die Masseurin dich derart berührte???

.....

....es ist halt schon eine etwas erotische Situation. Aber ich denke dass ich (hoffentlich) nicht der erste war dem das passierte:).. Es lief ja noch mehr oder weniger verborgen ab da ich aufm Bauch lag;);)
Wird bei ner Ganzkörpermassage auch die Vorderseite massiert?

Tom

Wie gesagt, keine falschen Schamgefühle!

auch wenn der Masseur ne Masseuse ist - natürlich, offen und ehrlich bleiben.
Die Jungs und Mädels wissen schon sehr gut was tun (oder auch nicht),

LG Conny

Hi Conny

...bin 23. War zuvor schon bei einigen Massagen meiner Physiotherapeutin...
Aber so nackt da liegen und dann noch am unteren Teil vom Rückenmark..Da soll ja die erogene Zone liegen?! Mal sehn vllt. versuch ichs nochmal die Woche in der Sauna.......
Danke schonmal;)

Hallo Tom

Geh ruhig weiter zur Massage.

Nach knapp 40 Lebensjahren war das die erste Reaktion die mein Körper in so einer Situation produziert hat.

Tom, ich weiß zwar nicht wie alt Du bist - aber glaub mir, die Masseusen(er) wissen schon was sie tun. Und das sicher ohne erotische Hintergedanken.

Es kommt halt sowohl auf die Situation und auch die "Tagesform" beider an!


LG Conny

Conny

Hi Conny,
na dann bin ich ja beruhigt. Aber dass Frauen derart schnell kommen können wusste ich auch net;)
Was mich nur wundert ist, warum das bei mir so plötzlich kam. Beim Sex dauert es schon ne Weile bzw ich kann es länger hinauszögern....
Ich trau mich irgendwie nicht mehr zu ner Wellnessmassage....Was soll die Masseurin denn denken?

Hallo Tom

Alles normal!

ging mir in ähnlicher Lage auch so.

Die Kabine war nicht wircklich blickdicht, lag auch auf dem Bauch und die Masseuse kam auch gerade am Hintern an - als sich die nächste Kundin vor meiner Nase ausgezogen hat konnte ich nicht mehr an mir halten. Der erste Kontakt mit meinen Schamlippen hat einen heftigen Stöhner ausgelöst.
Meine Masseuse hat diesen Zustand sehr einfühlsam mit ein paar zärtlichen Streicheleinheiten wieder beruhigt - die beiden anderen Damen wollten wohl nichts mitbekommen haben.

Also kein falsches Schamgefühl!

LG Conny

Wellnessmassage

Mir gings ähnlich
...bei einer Wellnessmassage.... ich lag nackt aufm Bauch... Sie hat mich über dem Poansatz massiert und plötzlich bin ich gekommen... Kein Plan warum??? Normalerweise brauchsts dafür doch schon bissl mehr... Ich weiß auch nicht ob sie es gemerkt hat. Aber ich denke schon... Peinlichpeinlich. Ist das schonmal jemandem passiert???

Moderator
@ Samira

Na, ich glaube nicht, das deine E-Mailadresse hier reingehört! Forenregeln :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer "

Nachtrag

Mail einfach an ...Email gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich kann Dir jemanden empfehlen ;-))....mich !

Stilvolle Ganzkörpermassage
Stilvolle Ganzkörpermassage mit tantrischen Elementen Ich möchte mit dieser Anzeige Menschen ansprechen, die sich eine niveauvolle Ganzkörpermassage gönnen möchten und sich stilvoll entspannen wollen. Bei meinen Massageangebot steht der Mensch im Vordergrund und mir ist es ganz gleich, ob jemand dick oder dünn, jung oder alt ist. Es gibt kein Schön und Hässlich, denn die Schönheit eines jeden Menschens liegt in der Mitte. Ich massiere mit viel Hingabe und Liebe und schenke jedem, der vor mir liegt, meine vollste Aufmerksamkeit. Ich bin 30 J. jung, gebildet und humorvoll. Vielleicht ist das ja etwas für Dich ?

RE

Peinlich

Peinlich: Ganzkörpermassage

Ich gehe jede Woche in eine ca. 1 stündige Ganzkörpermassage. Dabei liege ich nackt auf dem Bauch. Nach der Rückenmassage kommt dann die Vorderseite an die Reihe.

Massage Hilfsmittel

Also das ist mir in Thailand am Strand einmal passiert, doch war ich natürlich angezogen. Die nächsten Male war ich ganz entspannt. Ist für ein Masseur sicherlich nichts ungewöhnliches und man(n) kann es auch kaum kontrollieren. für eine Ganzkörpermassage nutze ich den Bodybackbuddy und die therapeutische wirkung ist dadurch noch geziellter. Guck mal auf der homepage nach: www.bodybackbuddy.de

Massage

Hallo Eric..

ach dir nichts draus es ist nichts schlimmes. Als ich bei meiner massörin war bin ich ganz schön geil geworden, selbst mein Mann wird geil wenn ich ihn Massire...Geniss es einfach , , , ,

lg kerstin

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.