Massagetipps für zu Hause gesucht

Also ich Massiere öfter mal meine Schwester oder meinen Freund und wollte wissen ob man als Leihe da bestimmt Regeln Beachten muss!?

Antworten (12)
Ganzkörpermassage

Ich bin Behindert und kann nicht in den Genuß kommen am ganzen Körper massiert zu werden. Ich konnte noch nie fühlen, wie ich mich vor einer Frau nackt fühle. Geschweige ausgezogen zu werden.

Massage

Ich habe es gern mit der hand im schl...

Unglaublich!!

Also es ist ja wirklich unglaublich wie dieses interessante und wichtige Thema hier im Forum durch den Dreck gezogen wird....das erstmal dazu....

Also Laie sollte man beachten, dass man immer von innen nach außen massiert und das wichtigste: niemals direkt auf der Wirbelsäule.

@Mora

Eine schöne Übung für den Alltag ist: das du dich auf den Rücken legst, die Beine 90 Grad angewinkelt und auf einen Sessel oder Couch oder irgendwas erhöhtes legst. Und dann einfach ne Weile locker rumliegen. Für deinen Rücken ist das erstmal ne Erholung. Ansonsten hilft auch ein heißes Eukalyptusbad oder ne Wärmflasche bzw. ein Kirschkernkissen in den Rücken zu legen.

An alle: einen schönen Sonntag

felo

Massage

Alles totaler blödsinn märchen

Massage

Danke, habe keine ahnung

Moderator
@ ERIC

Bitte nicht mit GROSSBUCHSTABEN schreiben, das habe ich dir doch gerade erst geschrieben! Außerdem ist es völlig egal wo du wohnst!
Aus den Forenregeln:
"1. Grundsätzliches
Verwenden Sie Wörter/Sätze aus reinen Grossbuchstaben nur in absoluten Ausnahmefällen, da diese Schreibweise von anderen Usern als aggressiv und aufdringlich empfunden wird."

...

...Wegen unangebrachten Ausdruck gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hilfe kommt sofort

Hast du einen freund wenn ja könnte er dich ja massieren am rücken am besten mit einer schmerz lindernden creme die beseitigt schnell rücken probleme und du sparrst geld und musst nicht extra zur massage gehn:):):):)

PS: wenn du keienn freund hast gucke doch mal im internet nach unter rücken massage

Welche Masagenart?

Hallo,

ich renoviere seit 2 Wochen meine neuen Wohnung und langsam merke ich, dass ich am ende meiner Kräfte bin. Ich habe viele schwere Sachen geschleppt und nun tut mein ganzes Rücken weh :( Ich überlege zu Massage zu gehen, aber bin verunsichert, ob es mir gut tut und welche Massage ich dann wählen sollte :)
Was denkt ihr?
LG
Mora

Fachlich nicht versiert

Na, dann musst du nur aufpassen, dass der/diejenige keine Masern vom masieren bekommt. :-))

Body back buddy

Also Hilfsmittel sind ein absolutes Muss beim Massieren. Ich kann die Klopf Massage Sticks sehr empfehlen zum lockern der Muskulatur und danach eine Shiatsu Akupressur Massage mit dem Bodybackbuddy oder dem Davinci Tool. Einfach Top!!! www.massage-tools.de

Benno

Nach erfolgter massage solltest du zum "dessert" alles massieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren