Welche Körperteile werden bei einer Ganzkörpermassage berücksichtigt?

Hallo, kann mich mal jemand aufkären, was genau bei einer Ganzkörpermassage dazuzählt?
Und ist es evtl besser, wenn man sich am davor gründlich rasiert?

Danke

Antworten (2)
Hmm

Ich lebe in der schweiz und werd mich auf jeden fall voll rasieren. aber eine Penismassage wär echt was :D evtl macht sie das dann ja

Hallo

Zur Ganzkörpermassage gehört der ganze Körper wie der Name es schon sagt. Aber viele massieren Po und Penis nicht mit ob wohl die Po Massage offiziell in der Ausbildung dabei ist und geleert wird. Ich habe an einer Ausbildungsstätte für Masseure mich mal ein Jahr als Ausbildungsobjekt 3 mal die die Woche zu 1 Stunde zur Verfügung gestellt. Ich wurde da von Jungs und Mädels angefast ich nackt sie angezogen. Hatte dabei oft auch Latte das wurde am Anfang immer belächelt aber nach kurzer Zeit wars für die dann normal.
Ich finde zur Massage sollte man mit einen enthaarten Body gehen.
es ist ein besseres Gefühl auf der Haut und für den Masseur auch Hygenischer. Mit Enthaarungs von Veet geht es schnell. Und ein Body ohne Haare ist auch geiler

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren