Tipp für eine Ganzheitliche Massage im Raum Bremen gesucht
Hallo!!! Kann mir jemand einen Tipp für eine Ganzheitliche Massage im Raum Bremen und umzu geben? Danke
Hallo!!! Kann mir jemand einen Tipp für eine Ganzheitliche Massage im Raum Bremen und umzu geben? Danke
Ich weiss die Antwort ist spät hab den Beitrag aber gerade erst gesehen. War letzten Monat in der Wellx thai lounge in der Bremer City. Hat mir dort sehr gut gefallen, die Massage selbst hat eine Stunde gedauert, vorweg gab es ein Fußbad.
War insgesamt jetzt 3 mal dort, mein verspanter Nacken ist merklich besser geworden.
Ich bin Schwerbehindert und habe keine Möglichkeit überhaupt über körperliche Gefühle zu sprechen, zum Beispiel wenn man nackt ist. Ich ...
Ich war einmal bei einer Ganzkörpermassage da habe ich auch ein steifes Glied bekommen und konnte dann nicht mehr locker bleiben obwohl es ein ...
Hey hab nen gutschein für ne gankörpermassage bekommen... kann mir jemand sagen, wie das abläuft... also wo die überall massieren und so? ...
Hallo, es gibt doch diverse kosmektikstudios die ganzkörper wellnessmassage anbieten. ich meine jetzt keine erotische studios. ist dann davon ...
Ich wollte eigentlich in den nächsten Tagen zum Arzt, um mir Massagen verschreiben zu lassen. Meine Freundin sagte gerade, dass man ...
An die Masseurinen in diesem Forum: gibt es wirklich Masseurinen bei denen mann ganz nackt auf der Massagebank liegt und nicht abgedeckt ist und ...
Hallo zusammen, ich habe mich noch nie massieren lassen, hätte aber große Lust. Ich würde gerne eine Thai-Massage ...
Gibt es bestimmte Druckpunkte z.B. am Hals, durch die die Arme so blockiert werden können, dass ich sie nicht mehr bewegen kann? Etwas ...
Also ich Massiere öfter mal meine Schwester oder meinen Freund und wollte wissen ob man als Leihe da bestimmt Regeln Beachten ...
Ich bin in einer ganz normalen Krankengymnastikpraxis in Behandlung. Dort kann ich mich auch bei einer Rückenmassage oben herum ausziehen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren