Ja, gibt es. du kannst deine vorhaut auch dehnen lassen. allerdings ist das nicht so komfortabel wie eine beschneidung (da du genauso wichsen kannst und nicht mehr soo genau auf dein intimwaschen achten musst) und es ist eben auch ein bisschen seltsam, vorm arzt bzw. der ärztin den penis auszupacken, damit er/sie deine vorhaut dehnt^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneidung als Gesetz
Mal ne Frage was würdet ihr halten wen man die Beschneidung bei jungen als ein Gesetz einführen ...
- Also ich bin 16 und überlege ob ich mich beschneiden lassen soll
Also ich denke halt darüber nach weiß aber nicht was da pasiert und sosnt auch nix also hier meine ...
- Ich würde mich gerne beschneiden lassen, weiß aber nicht, wie ich es meinen Eltern sagen soll.
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne beschneiden lassen. Ich habe mich schon im internet intensiv mit dem Thema befasst, weiß ...
- Eichel ist nicht empfindlich da ich beschnitten bin...
Ich bin beschnitten und wollte fragen ob ich meine eichel iwie wie für längere zeit wieder feucht machen kann oder sie empfindlig mache ...
- Lange Beschnitten
Hallo, ich hoffe bin hier richtig.... Also bin seit 5 Jahren beschnitten...bin 13 so..aber in letzter Zeit tut mir beim Einseifen ...
- Hilfe: Papa will mich beschneiden lassen
Ich bin 17 und mein Vater drängt drauf mich vor dem 18. Geburtstag noch beschneiden. Wir sind ursprünglich aus dem Kosovo und er ...
- Kann ich nicht verstehen - Beschneidung als Schönheitskorrektur
In Afrika leiden die Mädchen und Frauen unter der Beschneidung und "Unterdrückung ihrer Persönlchkeit. Ja, sogar von "Misshandlungen" über ...
- Nach Beschneidung Selbstbefriedigung
Hallo, ich bin vor einer Woche beschnitten worden, aber frage mich wann ich mich wieder selbstbefriedigen darf ...
- Hygienewahn?!
Hallo, angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Forum hab mal ein paar Fragen an die freiwillig Beschnittenen bzw. an die, ...
- Warum beschnitte einen kleineren Penis haben?
Warum haben beschnittene kleinere Penise als nicht ...