Hmmm... naja erst einmal bist du im falschen Forum, denn mit Vaginismus hat das so nichts zu tun. Wenn du nicht feucht wirst, hat das häufig psychologische Ursachen, oder du bist einfach noch nicht wirklich bereit dazu. Eine alternative währe Gleitmittel, aber davor solltest du das auch einmal mit deiner Frauenärztin besprechen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Könnt ihr mir helfen? Habe immer schmerzen wenn ich mit jemand schlafen will
Hey leute, ich erzähl euch mal wie es bei mir war. ich war 15 und hatte mein erstes mal mit meinem ex freund. nach 7-8 monaten hab ...
- Vaginismus was tun?
Ich leide schon seit ca.6 jahren an vaginismus.ich hab schon eine therapie gemacht, die nichts gebracht hat.weiß einfach nicht mehr ...
- Therapie bei Vaginismus mit Dilatoren - Vaginaltrainer
Hallo ich bin neu hier und habe gesehen, dass hier schon ein paar Frauen darüber schrieben. Ich selbst habe Vaginismus und ...
- Werde nicht feucht in der Scheide
Ich hab da echt ein Problem weil ich nicht feucht werde wenn ich mit jemandem Sex haben will. Woran kann das liegen? Könnt ihr mir bitte ...
- Vaginismus bewältigen
An der Philipps-Universität Marburg wurde „Vaginismus-Free“ entwickelt - ein Online-basiertes Training zur Selbsthilfe für Frauen mit ...
- Ich leide unter Vaginismus
Hi, Ich hatte bis gestern nicht gewusst das es einen Namen dafür gibt und das andere Frauen auch darunter leiden. Ich ...
- Vaginismus heilen
Hallo ich möchte diesen Beitrag schreiben um anderen paaren bzw betroffenen Frauen zu helfen die unter Vaginismus leiden. Und um herauszufinden ...
- Bin bei Selbtbefriedigung über die Scheide nicht erregbar
Hallo Mädels. Ich bin 14 und mache seit 1 jahr sb. Jedoch hab ich ein Problem. Ich komme immer sehr schnell und über die scheide bin ich ...
- Frauen mit Vaginismus
Hey, ich bin 20 Jahr alt und hatte noch nie Sex, da ich an Vaginismus leide. Ich kann mir nichtmal einen Tampong oder Finger einführen ...
- Komischer vaginaleingang
Gestern bei meiner immer öfteren selbstbefriedigung hab ich beim eindringen mit dem finger seltsame stellen festgestellt. ich brauche immer ...