Mehr Beiträge zum Thema
- Warum rasiert ihr euer Schamhaar?
Warum rasiert ihr euer schamhaar mädels? das mit hygiene ist absoluter blödsinn. zwingen eure eltern euch ist es gruppenzwang oder will euer ...
- Haare am Hodensack entfernen
Wie soll ich Haare am Hödensack entfernen? Ich kann doch da nicht ...
- Rasur mit Nagelschere
Hab mal ne frage....kann man sich die Schambehaarung oberhalb des penis auch mit ner Nagelschere rasieren...denn rasierer is mir zu ...
- Brauche Empfehlung für guten Intimrasierer!
Hallo! Ich möchte mir die Haare im Intimbereich rasieren und suche einen wirklich guten Rasierer. Ich möchte nicht sparen bei der Anschaffung, ...
- Nicht rasieren besser?
Hey Wer von euch rasiert sich nicht die schamhaare? Ich persönlich finde das sehr schön und versuche meine haare lang wachsen zu lassen. ...
- Unangenehmes kindliches Gefühl nach Intimrasur
Als ich wusst jetzt nicht wo ich das am besten fragen sollte deswegen hab ich mich für hier entschieden in das gengiste wo am ...
- Möchte mich im Intimbereich rasieren lassen
Wo kann man das machen lassen im Raum Stuttgart, einseifen, die Haare überal weg ...
- HILFE! So starke Analbehaarung
Hallo, ich, w, habe extreme analbehaarung :( ich meine diese schwarzen dicken und lange haare stören mich echt sehr :( habt ihr tips wie ...
- Babymilk oder Puder nach der Rasur?
Hallo leute, ich hab mir heut das erste ma richtig alle haare wegrasiert, hab bisher nur gestutzt. jetzt hab ich danach babymilk ...
- Was haltet ihr von Teilrasur?
Was haltet ihr von teilrasur?ich habe einen schmalen schwarzen strich und mir gefällt es besser als glatt.wie seit ihr ...